1. extratipp.com
  2. TV

Martin Rütter steht für Mathias Mester ein: Geht er mit dieser Hate-Aktion zu weit?

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Mathias Mester und Martin Rütter
Martin Rütter hat sich auf Instagram für seinen Freund Mathias Mester eingesetzt. © M. Kremer/Future Image/Imago; Beautiful Sports/Axel Kohring/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Behindertenfeindlichkeit im Netz: Das geht gar nicht! Mathias Mester muss diese Erfahrung leider oft machen. Nun greift Martin Rütter ein. Lesen Sie hier mehr:

Mathias Mester ist nicht nur erfolgreicher Olympia-Sportler, sondern auch mittlerweile in deutschen TV-Formaten fest angekommen. So konnte er bereits in der vergangenen „Let‘s Dance“-Staffel überzeugen – auch mit kleiner Körpergröße. Doch dafür bekommt er auch viele Anfeindungen.
RUHR24 erklärt, wieso Hundeprofi Martin Rütter jetzt wegen einer Userin auf Instagram ausgerastet ist.

Für Martin Rütter sei es normal, Kritik zu üben. Auch er würde diese regelmäßig nach der Ausstrahlung seiner Show bekommen. Allerdings ist Userin Annett für ihn zu weit gegangen – denn sie zeigte sich behindertenfeindlich auf Instagram.

Auch interessant

Kommentare