Besondere Bindung

„Love Island“ (RTL2): Jana Ina Zarrella über Kandidaten: „Wie meine Kinder“

Die Moderatorin von „Love Island“ (RTL2) Jana Ina Zarrella hat über ihr Verbindung zu den Kandidaten von „Love Island“ gesprochen. Besonders zu einem Paar aus der ersten Staffel hat sie noch viel Kontakt.

Mallorca - Jana Ina Zarrella (43) moderiert seit 2017 die Sendung „Love Island“ (RTL2). Dort hat sie bereits zahlreiche Kandidaten kennengelernt und anscheinend hat sie zu sehr vielen auch noch Kontakt. Sie sagt, dass sie sie mit großer Freude die Entwicklungen der Kandidaten auch nach der Sendung verfolgt. Besonders mit Elena Miras (28) und Mike Heller (28), die sich in der ersten Staffel von „Love Island“ (RTL2) kennengelernt haben, hat Jana Ina Zarrella noch viel Kontakt. Jana Ina Zarrella geht sogar soweit zu sagen, dass die Kandidaten von „Love Island“ (RTL) für sie wie ihre Kinder seien.

Rubriklistenbild: © © RTL II / Niklas Niessner

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare