1. extratipp.com
  2. TV

Seit „Let‘s Dance“ bei RTL läuft – Renata Lusin erkennt ihren Valentin nicht wieder

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Das „Let‘s Dance“-Finale rückt im Walzer-Tempo näher. Während Anna Ermakova und Valentin Lusin darauf hin trainieren, erkennt Ehefrau Renata den Profitänzer nicht wieder:

Renata Lusin ist wahnsinnig stolz auf ihren Ehemann Valentin und zeigt das auch oft und gerne in den sozialen Medien. Während der Profitänzer sich mit Anna Ermakova ins Finale von „Let’s Dance“ tanzt und auch immer mehr Zuschauerherzen erobert, fiebert Renata bei jeder Show mächtig mit. Hier geht es zu allen Sendezeiten von „Let’s Dance“. Wie die RTL-Show Valentin Lusin verändert haben soll, verrät MANNHEIM24:

SendungLet's Dance
SenderRTL
DrehortKöln

„Let‘s Dance“-Legende Renata Lusin richtet sich an ihren Ehemann Valentin

Renata ist so stolz auf ihren Ehemann, dass sie mit ihren emotionalen Botschaften auf Instagram zahlreiche Fans begeistert. Es hat stark den Anschein, als sei Renata Lusin der größte Fan von Team „Curly Fries“. Ihrem Valentin gönnt sie den Sieg wohl am meisten, obwohl sie zu Beginn der „Let’s Dance“-Staffel die eine oder andere liebevolle Stichelei geäußert hat: 

Renata Lusin meinte nämlich, dass, da sie an der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow nicht teilnehmen könne, Valentin gute Chancen hätte zu gewinnen. Hier übrigens der Grund dafür, warum Renata Lusin diesmal nicht bei „Let’s Dance“ tanzt

„Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder“ – Renata Lusin über Valentin bei „Let‘s Dance“

Ob Valentin Lusins und Anna Ermakovas Chancen tatsächlich gut stehen, „Dancing Stars“ der 16. Staffel von „Let’s Dance“ zu werden, erfahren die Zuschauer am 19. Mai. Dort steht das Tanzpaar nämlich im Finale und wird gegen Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke sowie Philipp Boy und Patricija Ionel antreten. 

„Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder. Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und die Fleißige. Es ist aber unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht“, schwärmt Renata Lusin in einem Interview mit Promiflash. Sie verpasst keine einzige Tanzshow und verfolgt sie direkt aus dem Publikum.

Renata Lusin springt auch beim „Let‘s Dance“-Training mal ein

Renata Lusin hilft den beiden „Let’s Dance“-Stars Valentin und Anna bei der Choreographie ihrer Tänze und springt auch beim Training ein. Aber sie beteuert: „Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss. Ein Jahr Pause zu machen, ist okay.“ Das Halbfinale hat Team „Curly Fries“ hinter sich. Ekaterina Leonova und Timon Krause sind aber raus – das haben die beiden nach „Let’s Dance“ vor. (mad)

Auch interessant

Kommentare