Neue Staffel am 8. März

Love Island: Pietro Lombardi will nach Teneriffa fliegen

Ist Pietro Lombardi bei „Love Island“ (RTL2) dabei?
+
Ist Pietro Lombardi bei „Love Island“ (RTL2) dabei?

Pietro Lombardi ist großer Fan der Kuppel-Show „Love Island“ auf RTL2. Wird der DSDS-Gewinner in der neuen Staffel eine Rolle spielen? Auf Instagram macht er nun eine verdächtige Ankündigung.

Köln - Für die Fans der Sendung „Love Island“ (RTL2) ist der Frühling gerettet: Am 8. März beginnt die neue Staffel der Dating-Show bei RTL2. Bei der Extra-Staffel wieder mit dabei: Moderatorin Jana Ina Zarrella, die wegen einer Corona-Infektion in der letzten Staffel kurzfristig aussetzen musste. Auch bei „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Jimi Blue Ochsenknecht, sondern auch mit Melissa Damilia, die durch „Love Island“ bekannt wurde. Doch dürfen sich die Zuschauer auch über den ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (28) freuen? Der „Love Island“-Fan macht nun eine verdächtige Ankündigung, dass auch er Teil der neuen Staffel sein wird.

Pietro Lombardi und „Love Island“ (RTL2): Ohne einander kaum vorstellbar

Pietro Lombardi ist riesiger Fan der Kuppel-Show - das ist spätetestens klar, seit er auf Instagram immer wieder die Geschehnisse rund um die Show kommentiere. In die Kandidatin Melissa Damilia verguckte sich der 28-Jährige sogar so sehr, dass er ihr eine Video-Botschaft zukommen ließ und sich die beiden nach Ende der Sendung näher kennenlernten. Obwohl aus dem Flirt nichts wurde, ist Pietro Lombardi immer noch fleißig bei jeder Staffel von „Love Island“ (alle Infos über die 5. Staffel) am Start. Vor allem in der letzten Staffel: Täglich startete der ehemalige DSDS-Juror einen Livestream. Der Sänger und Jana Ina Zarrella, die wegen Corona in Quarantäne war, machten sozusagen ihren eigenen „Love Island“-Talk. Obwohl Jana Ina dieses Jahr mit den Kandidaten auf Teneriffa vor Ort ist, will Pietro Lombardi auf diese Tradition wohl nicht verzichten.

Popsänger Pietro Lombardi ist großer „Love Island“-Fan.

„Love Island“ (RTL2): Ist Pietro Lombardi in der neuen Staffel dabei? Verdächtiger Kommentar

In einem Livestream macht Pietro Lombardi nun eine verdächtige Andeutung. Wird er in diesem Jahr bei „Love Island“ eine größere Rolle spielen? „Es kann eventuell sein, dass ich nach Teneriffa fliege und von dort aus ‘Love Island‘-Livestreams mache“, sagte der 28-Jährige in seiner Story. Ob der ehemalige DSDS-Gewinner die Reise wirklich nur auf sich nimmt, um die Livestreams von dort zu machen - oder ob er womöglich von RTL2 einen Job am Set bekommen hat, bleibt abzuwarten.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare