Erste Details enthüllt

Like me - I‘m Famous: RTL startet mit kantigen Dschungelcamp-Stars eine neue TV-Show

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Es ist eine Riesen-Sensation im TV! RTL machte ein großes Geheimnis daraus. Doch BILD hat nun Details der neuen TV-Show enthüllt. Ab August wird „Like Me I‘m Famous“ ausgestrahlt - mit reichlich Zickenalarm.

  • BILD enthüllt Details der neuen RTL-Show
  • Die neue Reality-TV-Show trägt den Namen „Like Me I‘m Famous“
  • Einige Stars ziehen in die Villa, das Zoff-Potenzial ist groß

Rösrath - Trash-TV-Fans und RTL-Zuschauer dürfen sich jetzt schon freuen. Der Kölner Privatsender wartet mit einer neuen TV-Show im August auf. Nachdem der Sender die ganze Zeit schwieg und quasi ein Staatsgeheimnis aus der Reality-TV-Show (Alle Artikel zum Thema TV) machte, hat BILD nun erste Details und Kandidaten der neuen Show enthüllt.

Wer die Namen und das Konzept liest, wird schnell merken: Das Potenzial für eine große Trash-TV-Show ist riesengroß. Unter dem Namen „Like Me I‘m Famous“ (deutsch: „Mag mich, denn ich bin berühmt“) ziehen zehn Promis in eine Villa in die Stadt Rösrath östlich von Köln. Soviel lässt sich jetzt schon sagen, das Aufgebot in der neuen TV-Show (TV: Das sind die besten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen - Sender, Einschaltquoten und Moderatoren) ist großartig.

Einige Teilnehmer kennt man bereits aus diversen Formaten, doch RTL hat bei der Auswahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen seine Hausaufgaben erledigt. „Like Me I‘m Famous“ ist nichts anderes als eine große Ansammlung der größten Dschungelcamp-Zicken unter einem Dach. Das Zoff-Potenzial ist groß, doch die Stars müssen sich zurückhalten.

Neue RTL-Show mit einigen Dschungelcamp-Zicken

Die TV-Zuschauer lechzen nach dem Sat.1-Erfolg „Promis unter Palmen“ nach mehr Formaten mit Stars und Sternchen, die sich an den Kragen gehen und für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Aktuell produziert RTL die fünfte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“, schon nach drei Tagen gab es den ersten Streit, gefolgt vom Rekord-Auszug.

Davon wünschen sich natürlich alle Kenner und Liebhaber des Trash-TV mehr. Die neue TV-Show „Like Me I‘m Famous“ hat definitiv das Zeug dazu, dieses Bedürfnis zu befriedigen. Mit Helena Fürst, Sarah Knappik, Melanie Müller sowie Aurelio Savina ist die Crème de la Crème der Dschungelcamp-Zicken dabei.

Diese zehn Promis sind bei „Like Me I‘m Famous dabei“:

  • GNTM-Model und Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Knappik (33)
  • Reality-TV-Teilnehmerin Helena Fürst (46)
  • Schlagersängerin und Dschungelkönigin Melanie Müller (32)
  • Reality-TV-Darsteller Aurelio Savina (42)
  • „Love Island“-Teilnehmerin Dijana Cvijetic (26)
  • Yasin Cilingir (28) ebenfalls von „Love Island“
  • Schlagersängerin Juana Princess (33)
  • Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (27)
  • Entertainer Don Francis Hage (45)
  • „Köln 50667“-Schauspieler Alexander Molz (24)

„Like Me I‘m Famous“: das Konzept der neuen RTL-Show

Nach Informationen der BILD stehen diese zehn Reality-TV-Stars als Teilnehmer der neuen RTL-Show fest. Auch das Konzept verspricht jede Menge Spannung. Obwohl die Kandidatinnen für reichlich Zoff und Zickereien stehen, müssen sie sich benehmen, denn sonst droht der Rauswurf.

NameSarah Knappik
BerufModel, Reality-TV-Teilnehmerin
Geboren5. Oktober 1986, Fritzlar
Größe1,78 m
ElternSilvia Knappik
AusbildungErich Käster-Gesamtschule

Bei „Like Me I‘m Famous“ geht es um Likes von den anderen Mitbewohnern. Wer die wenigsten Likes bekommt, fliegt raus. Knappik und Co. müssen sich also mit allen anderen Teilnehmern gut verstehen. Zickereien sind verboten, Heuchelei ist angesagt. Immerhin geht es um die Gewinnsumme von 100.00 Euro.

Wie lange können Helena Fürst und die anderen ihren Schein wahren? Wie lange dauert es, bis es zum ersten Streit kommt? Und wer kann am besten den anderen etwas vorlügen? Das Potenzial für eine gewaltige Trash-TV-Show ist groß. Laut BILD wird RTL die Show wohl erst auf TVNOW zeigen, später dann auch im TV.

Noch mehr Infos zu „Like Me I‘m Famous“-Teilnehmerin, Dijana Cvijetic und warum ihr Einzug in die Villa so ein großes Konfliktpotenzial mit sich bringt.

Schon im ersten Trailer von „Like Me I‘m Famous“ bahnt sich ein Streit zwischen Sarah Knappik und Melanie Müller an. Das Ex-Model, Sarah Knappik beleidigt ihre Mitstreiterin.

Im Sommer 2020 wird Juana Princess in die „Like me - I‘ Famous“-Villa einziehen. Neben Schmuddelfotos ist jetzt auch ein altes Bild mit DSDS-Boss Dieter Bohlen aufgetaucht.

Infos zum Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com: Philipp Mosthaf schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Philipp Mosthaf kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare