„Möchte ich nicht in meinem Leben“

Like Me - I‘m Famous: Insider packt aus - Sie wird als Erstes rausfliegen

„Like Me - I‘m Famous“ (RTL) startete am 11. August auf TVNOW - wer als Erstes fliegen wird, steht allerdings noch nicht fest. Ein Insider will jetzt schon wissen, wen es treffen wird.

Rösrath - Bald startet ein neuartiges Reality-Format im TV, das Trash-Herzen höher schlagen lassen dürfte. Die Rede ist von „Like Me - I‘m Famous“. Die Show überzeugt mit einzigartigem Konzept: Obwohl die Stars und Sternchen eher für Zickereien und Krawall bekannt sind, kommt nur weiter, wer mit Sympathie punkten kann. Das dürfte für einige zur Herausforderung werden.

Melanie Müller wird bei „Like Me - I‘m Famous“ (RTL) für ordentlich Zoff sorgen - das verrät bereits die Vorschau.

„Like Me - I‘m Famous“: Wer wird als erstes fliegen? Ein Insider packt aus

Wenn es nach Realitystar und Sänger Nico Schwanz ginge, dann würde Helena Fürst in der Promi-Villa wohl als erstes abgeschossen werden. Er kennt „die Fürstin“ noch aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL). Im Interview mit extratipp.com packt er aus: „Frau Helena Fürst wird nicht so viel Chancen haben – definitiv nicht. Die wird mit als erstes rausfliegen“.

Im Sommerhaus habe der Schlagerstar ihr eine Chance geben wollen, doch seine Vorurteile bestätigten sich: „Aber dann war da das Hinterhältige. Das hat jeder rausbekommen. Solche Personen möchte ich nicht in meinem Leben“. Ob auch die „Like Me - I‘m Famous“-Kandidaten hinter die Fassade von Helena Fürst blicken und sie eliminieren, um es nicht mit ihr aushalten zu müssen?

Diese Paare sind schon wieder getrennt: Links Helena Fürst und Ennesto Monte. Rechts Nico Schwanz und Saskia Atzerodt.

Die erste Folge „Like Me - I‘m Famous“ bestätigt seinen Verdacht

Like Me - I‘m Famous“ läuft ab 18. August jeden Dienstag um 22.15 Uhr im TV. Doch auf TVNOW gab es die erste Folge schon seit dem 11. August zu streamen. Und der Verdacht von Nico Schwanz bestätigt sich. Bei der Elimination-Night verteilen die zehn Promis ihre Likes - wer am Ende am wenisgten hat, muss die Villa in Rösrath verlassen und ist raus. Lange Zeit steht Dijana ganz oben auf der Abschussliste, doch im letzten Moment wendet sich das Blatt. Als alle Realitystars ihr Likes vergeben haben, hat Helena Fürst am wenigsten - sie ist wohl ganz offiziell die Unsympathischste.

Doch die erste Folge „Like Me - I‘m Famous“ endet nicht mit dem Rauswurf von Helena Fürst. Die zehn Promis schlussfolgern zwar, dass es das Ende für Helena Fürst ist, doch es gibt keinen Moderator, der die Entscheidung endgültig verkündet. Das Ende der Folge lässt uns also mit einigen Fragezeichen zurück: Ist Helena Fürst jetzt raus? Oder gibt es in der nächsten Folge doch noch eine große Überraschung? Wir werden es sehen.

Helena Fürst und Sarah Knappik sorgten im Dschungel für - wie formulieren wir es neutral - Gesprächsstoff.

Infos über die Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Sie liebt vor allem die Welt des Trash-TVs und ist Expertin, wenn es um „Kampf der Realitystars“ geht. Auch mit den deutschen Promis kennt sich Claire aus - ganz egal, ob es um DSDS-Gewinner Pietro Lombardi oder um Möchtegern-Stars diverser Realityshows geht. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNOW & picture alliance/dpa & Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare