Weg mit der Haarpracht

Aurelio Savina nicht wiederzuerkennen - „Mut zur Veränderung“ 

Aurelio Savina nicht wiederzuerkennen - „Mut zur Veränderung“ 
Like Me I‘m Famous (RTL): Filip bezeichnet Dijana als eklig weil sie Yasin keine Likes gab
Like Me I‘m Famous (RTL): Filip bezeichnet Dijana als eklig weil sie Yasin keine Likes gab
Like Me I‘m Famous: Melanie Müller spürt Knistern zwischen Dijana und Filip?
Like Me I‘m Famous: Melanie Müller spürt Knistern zwischen Dijana und Filip?

Like Me - I‘m Famous (RTL): Konzept, Regeln, Drehort und Teilnehmer der neuen Trash-TV-Show

Like Me - I‘m Famous (RTL): Konzept, Regeln, Drehort und Teilnehmer der neuen Trash-TV-Show

Like Me I‘m Famous (RTL): Das sind alle Teilnehmer der neuen TrashTV-Show zur Primetime

Like Me I‘m Famous (RTL): Das sind alle Teilnehmer der neuen TrashTV-Show zur Primetime

Machos unter einem Dach

„Like Me I‘m Famous“ (RTL2): Aurelio Savina hatte 2000 Frauen im Bett - Auch Don Francis verrät seine Anzahl

„Like Me I‘m Famous“ (RTL2): Aurelio Savina hatte 2000 Frauen im Bett - Auch Don Francis verrät seine Anzahl

Corona Positiv

Like me I‘m Famous (RTL2): Melanie Müller trennt sich wegen Corona von Ehemann Mike
Like me I‘m Famous (RTL2): Melanie Müller trennt sich wegen Corona von Ehemann Mike

„Frauen haben nicht den Mut...“

Like Me - I‘m Famous (RTL): Aurelio Savina meint zu wissen, was Frauen wollen - Paula Lambert ist sichtlich irritiert

Aurelio Savina, der bis vor kurzem bei „Like Me - I‘m Famous“ zu sehen war, spricht bei „Paula kommt“ (Sixx) offen und ehrlich mit Paula Lambert über sein Liebesleben. Die Moderatorin scheint von seiner Meinung und seiner Einstellung deutlich irritiert zu sein.
Like Me - I‘m Famous (RTL): Aurelio Savina meint zu wissen, was Frauen wollen - Paula Lambert ist sichtlich irritiert

Beide nehmen an neuer Reality-Show teil

Like Me - I‘m Famous (RTL): Zerstört schöne Dijana Yasins Beziehung? Sie wollte ihn schon Mal

Bald startet die neue Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ auf RTL. Auch die „Love Island“-Stars Dijana Cvijetic und Yasin Cilingir werden in der TV-Produktion zu sehen sein. Was viele nicht wissen: Die beiden teilen eine gemeinsame Vergangenheit.
Like Me - I‘m Famous (RTL): Zerstört schöne Dijana Yasins Beziehung? Sie wollte ihn schon Mal

„Es war sehr emotional“

Don Francis im Interview über „Like Me - I‘m Famous“-Kandidatin: „so einen hohlbratzigen Menschen“

Entertainer Don Francis ist ein Neuling im TV-Geschäft. Mit „Like Me - I‘m Famous“ feiert er sein Reality-TV-Debüt. Im Interview mit extratipp.com erzählt der Auswanderer, wie stressig und emotional die Zeit unter Kameraüberwachung für ihn war und von welchen Teilnehmern er einfach nur genervt war.
Don Francis im Interview über „Like Me - I‘m Famous“-Kandidatin: „so einen hohlbratzigen Menschen“

„Peinlicher als vollgesüfft“

„Like Me I‘m Famous“: Aurelio Savina gegen Melanie Müller: „Sagt mehr über sie, als über mich aus“

„Like Me I‘m Famous“: Aurelio Savina gegen Melanie Müller: „Sagt mehr über sie, als über mich aus“

Es gibt eine gehörige Portion Drama

Like Me - I‘m Famous (RTL) Melanie Müller ätzt gegen Sarah Knappik - „Kann ganz schnell nervig werden“

Die neue Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ wird ab dem 18. August im TV zu sehen sein - und verspricht schon mit der ersten Folge massig Drama. Vor allem die beiden „Dschungelcamp“-Stars Melanie Müller und Sarah Knappik geraten in der Sendung gehörig aneinander.
Like Me - I‘m Famous (RTL) Melanie Müller ätzt gegen Sarah Knappik - „Kann ganz schnell nervig werden“

Erste Details enthüllt

Like me - I‘m Famous: RTL startet mit kantigen Dschungelcamp-Stars eine neue TV-Show

Es ist eine Riesen-Sensation im TV! RTL machte ein großes Geheimnis daraus. Doch BILD hat nun Details der neuen TV-Show enthüllt. Ab August wird „Like Me I‘m Famous“ ausgestrahlt - mit reichlich Zickenalarm.
Like me - I‘m Famous: RTL startet mit kantigen Dschungelcamp-Stars eine neue TV-Show

Läuft bei TVNOW und im TV

Like Me - I‘m Famous: Starttermin bei RTL endlich bekannt - doch ein Detail enttäuscht die TV-Zuschauer

Die neue Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ wird wider erwartens nicht nur auf TVNOW gezeigt werden, sondern auch im TV bei RTL. Endlich steht der Starttermin fest, doch die Fans sind enttäuscht.
Like Me - I‘m Famous: Starttermin bei RTL endlich bekannt - doch ein Detail enttäuscht die TV-Zuschauer

Neue Show bei TVNOW/RTL

Like Me - I‘m Famous (RTL): Skandal-Video empört Fans - ist diese Show zu heftig für die Primetime?

Like Me - I‘m Famous (RTL): Skandal-Video empört Fans - ist diese Show zu heftig für die Primetime?

„Möchte ich nicht in meinem Leben“

Like Me - I‘m Famous: Insider packt aus - Sie wird als Erstes rausfliegen

„Like Me - I‘m Famous“ (RTL) startete am 11. August auf TVNOW - wer als Erstes fliegen wird, steht allerdings noch nicht fest. Ein Insider will jetzt schon wissen, wen es treffen wird.
Like Me - I‘m Famous: Insider packt aus - Sie wird als Erstes rausfliegen

Diese Kandidatin polarisiert besonders

„Like Me -I‘m Famous“-Kandidat Alexander Molz im Interview über den wahren Grund für seine Teilnahme

„Like Me - I‘m Famous“ startet am 11. August auf TVNOW. Eine Woche später läuft das neuartige Trash-Format auch im TV: immer dienstags um 22.15 Uhr auf RTL. Wir sprachen mit Teilnehmer Alexander Molz über die Zeit in der Promi-Villa.
„Like Me -I‘m Famous“-Kandidat Alexander Molz im Interview über den wahren Grund für seine Teilnahme

„Manche Menschen bleiben ihr Leben lang nachtragend“

Yasin Cilingir im Interview über „Like Me - I‘m Famous“

Yasin Cilingir (28) ist Trash-Liebhabern wahrscheinlich aus „Love Island“ (RTL) bekannt. Ab dem 11. August wird das Model erneut im Reality-TV zu sehen sein. Bei der neuartigen Show „Like Me - I‘m Famous“ (RTL) wird sich herausstellen, welcher der Stars am sympathischsten ist - oder vielleicht doch, wer am strategischsten ist?
Yasin Cilingir im Interview über „Like Me - I‘m Famous“