Party mit Kay One

Like Me I‘m Famous (RTL): Irres Foto von Kandidatin Dijana von früher - sie sah völlig anders aus

  • Chiara Kaldenbach
    vonChiara Kaldenbach
    schließen

Kaum wiederzuerkennen ist „Love Island“-Star Dijana Cvietic. Eine Menge Party, verschiedene Männer und Kay One sind Bestandteile ihrer Vergangenheit, wie Facebook-Posts offenbaren

  • Dijana Cvietic (26) wurde 2019 bekannt durch „Love Island“ und ist bald bei „Like Me - I‘m Famous“ zu sehen
  • Die Schweizerin zeigt gerne ihr Leben auf sozialen Netzwerken
  • Nun sind Bilder aus ihrer Vergangenheit aufgetaucht, die Dijana von einer ganz anderen Seite zeigen

Schweiz - Mal blond, mal brünette, mal kurz, mal lang, mal glatt, mal lockig - Und das sind nur ihre ständig wechselnden Frisuren der letzten Jahre. Die Realität-TV-Teilnehmerin teilt bekanntlich viel von ihrem Leben und nimmt ihre Fans gerne mit. So auch bereits als Teenager.

Neben verschiedenen Frisuren, verschiedenen Männern und verschiedenen Kleidungsstilen, zeigt ihre Facebook-Chronik eine Sache die immer gleichgeblieben ist. 1.776 Bilder-Posts offenbaren ihr wildes Leben vor ihren Sprung in die Öffentlichkeit. Dijanas erstes Bild teilte die damals 19-Jährige 2011, ihr letztes 2019 mit 25 Jahren. Was sich in dem Zeitraum abspielte, passt heute nicht mehr zu dem Image der mittlerweile 26-Jährigen.

Während das Model auf einem Bild mit oberkörperfreien Muskelpaketen posiert, erscheint neben dran ein anderes, indem die „Miss Universe Switzerland“ Gewinnerin von drei Männern begrapschen lässt. Dieses Schema streckt sich über ihre gesamte Chronik - Es scheint so, als hätte die gelernte Verkäuferin ihren Spaß gehabt. Was Leute über das junge Mädchen denken, egal. Ihre Einstellung zeigt die Schönheit auf dem Facebook-Post vor sieben jahren mit der Bildunterschrift „Fuck what people think“ (deutsch: Scheiß egal, was Leute von dir denken)

Party oder Flirt mit Megastar Kay One

Selbst den Megastar Kay One schnappte das Model sich. Eng umschlungen zeigt das Model, die angebliche Freundschaft zu dem Rapper. Darunter schreibt die Schweizerin „Gestern Abend mit Kay One im Tonstudio“. Und das ist nicht das einzige Bild mit dem Musiker. Insgesamt vier Bilder teilte die damals unbekannte 19-Jährige mit dem deutschen Rapper. Ihren Geburtstag feierte Dijana ebenfalls mit dem Megastar. „My birthdaybash with Emory and Kay One“ schreibt die Reality-TV-Kandidatin darunter.

Dijana entwickelt sich vom Fußballmädchen zum Beauty-Girl

Das war nicht immer so, erzählt die Influencerin auf ihrem Blog. Früher war sie eher der sportliche Typ. Dijana spielte sieben Jahre lang Fußball (beim FV Gossau). Schließlich entdeckte sie im Teenager-Alter ihre Leidenschaft für Mode und Schönheit. Mit 16 Jahren nahm die junge Dijana an ihren ersten Schönheitswettbewerb teil. Es folgte der Titel als „Miss Universe Schweiz“. Anschließend bewarb das TV-Sternchen bei der „Miss Universe“- Wahl und scheiterte vor dem Finale. Seitdem versucht Dijana es bei Reality-TV-Shows.

Bei Love Island flirtete Dijana gleich mit zwei Männern

Männer spielten bei Dijana schon immer eine entscheidend große Rolle. Während sich früher alles in Diskos abspielte, sieht man Dijana heute live im Fernsehen flirten. Bekannt wurde die 26-Jährige in keinem anderen Format als 2019 durch „Love Isalnd“ auf RTL. Dort präsentierte das Model mit serbischen Wurzeln als eine interessierte, offene junge Dame. Gleich zwei Typen angelte sich das Model aus der Schweiz.

NameDijana Cvijetic
Geboren 7. Januar 1994 (Alter 26 Jahre)
Größe1,75 m
TV-Shows\tLove Island

Zunächst machte die Schweizerin Auge auf den Lockenkopf Danilo. Mit ihm teilte Dijana sogar ein verliebtes Pärchenbild auf Instagram. Fans vermuteten deshalb, dass die Blondine die Reality-Show-Liebesinsel mit ihm verlassen wird. Nach einem Liebeswirrwarr zwischen den beiden, gaben der 22-Jährige und die 26-Jährige jedoch bekannt: Beide waren nie ein Paar. Auch Sportlehrer Yasin gefiel Dijana in der RTL-Show (hier die besten Fernsehsendungen). Aus dem kurzen Flirt wurde jedoch nicht mehr, da Dijana die Insel vorzeitig verlassen musste. Ihr wurde zuvor immer wieder vorgeworfen, nicht etwa wie die anderen wegen der wahren Liebe da zu sein, sondern nur um ihren Bekannheitsgrad zu steigern.

Love Isand: Dijana und ihre zwei Favoriten Yasin und Danilo

Mittlerweile ist Yasin mit der ebenfalls Love Island Teilnehmerin Samira verlobt. Ein Wiedersehen mit Dijana gibt es schon bald bei „Like Me - Im Famous“. Nach der Show haben, wie promiflash berichtet, Dijana und Yasin keinen Kontakt mehr gehabt. Sie halten nicht einmal viel voneinander.

Dijana, die sich selbst als Cont Creator bezeichnet schreibt auf ihrem Blog: „Ich bin eine sehr ehrgeizige und disziplinierte Frau, ich möchte immer besser werden und setze mir immer wieder neue Ziele im Leben.“ Fest steht: Den Durchbruch in die Öffentlichkeit hat die schöne Schweizerin mittlerweile geschafft. Wie es für Dijana und ihrer Karriere weiter geht und wie das Wiedersehen auf engstem Raum mit ihrem Ex-Schwarm verlaufen wird, gibt es voraussichtlich Mitte August auf RTL bei „Like Me - I‘m Famous“ zu sehen. (hier alle Infos zur Show sowie alle Kandidaten)

Am 22. Juli startet die neue Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ auf RTL2. Die 10 Promis, die den Auftakt machen stehen bereits fest. Doch es gibt eindeutige Hinweise, dass auch Dijana Cvijetic im Februar nach Thailand gereist ist, um bei der Reality-TV-Show dabei zu sein.

Über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenbach kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare