Neue Show bei RTL

Like Me I‘m Famous (RTL): Dijana von „Love Island“ zieht in Villa ein - funkt es wieder mit Yasin?

  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Im August startet bei RTL eine neue Reality-TV-Show. Noch macht der Sender ein Riesen-Geheimnis um die Show. Doch die Teilnehmer sind schon bekannt. Mit dabei ist unter anderem eine Ex-“Love Island“-Teilnehmerin. Zickenalarm ist vorprogrammiert!

  • RTL startet Dreharbeiten zu neuartiger Reality-TV-Show
  • Der Titel der neuen Sendung ist „Like Me I‘m Famous“
  • Diese Ex-“Love Isalnd“-Teilnehmerin zieht in die Villa ein

Rösrath - Vor einigen Tagen startete RTL (alle Infos zum Sender) die Dreharbeiten der neuartigen Reality-Show „Like Me I‘m Famous“ (dt. Mag mich, ich bin berühmt). Noch macht der Sender ein Riesen-Geheimnis um die neue Show, doch Bild.de hat Details zum Dreh und zur Sendung enthüllt.

Worum geht es bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL)?

In dieser TV-Show (das sind die besten Sendungen im deutschen TV) geht es ausnahmsweise mal nicht um gutes Aussehen, sondern um Sympathie. Die 10 prominenten Teilnehmer der Realityshow müssen nicht nur Sympathiepunkte sammeln, sondern sie auch verteilen. Das funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip, wie bei Facebook oder Instagram - es werden „Likes“ vergeben. Die Promis können auch mit ihren Likes verhandeln und diese verkaufen.

Wer am Ende bei „Like Me I‘m Famous“ die meisten Likes hat, ist nicht nur offiziell der sympathischste Teilnehmer, sondern bekommt auch noch eine Gewinnsumme von 100.000 €. Das Ganze schreit nach Heuchelei - denn um positive Bewertungen von den Mitstreitern zu bekommen, heißt es nett sein. Bei der Besetzung wird es spannend! Mit dabei sind einige Kandidaten, die eher für Zickereien, als für Sympathie bekannt sind.

Die Dreharbeiten finden in der Nähe von Köln statt. 14 Tage werden die Promis in einer Villa im Städtchen, Rösrath verbringen - mitten im Wohngebiet. Zuvor mussten die Teilnehmer aufgrund der Corona-Pandemie (Coronavirus in Deutschland: Alle Infos) 14 Tage in Quarantäne, um sicherzustellen, dass alle gesund sind und keine Ansteckungsgefahr besteht. Ausgetsrahlt wird die Sendung voraussichtlich im August.

„Like Me I‘m Famous“ (RTL): Wer sind die Teilnehmer?

10 Promi-Kandidaten nehmen an der RTL-Show teil (Mehr Infos zu allen Teilnehmern gibt es hier). Mit dabei sind:

  • Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (33)
  • Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Helena „Höllena“ Fürst (46)
  • Schlager-Sängerin Melanie Müller (32)
  • Ex-„Bachelorette“-Kandidat Aurelio „Der Mann“ Savina (42)
  • Yasin Cilingir (28) von „Love Island“
  • Schlager-Sternchen Juana Princess (33)
  • Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic (27)
  • Entertainer Don Francis Hage (45)
  • Schauspieler Alexander Molz (24) bekannt durch „Köln 50667“
  • Schweizer Model Dijana Cvijetic (26) aus „Love Island“

Dijana Cvijetic („Love Island“) feiert TV-Comeback bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL)

Neben den drei bekannten Dschungelcamp-Zicken, Sarah Knappik (33), Melanie Müller (32) und Helena Fürst (46), wird auch Dijana Cvijetic (26) aus der dritten Staffel „Love Island“ (RTL2) dabei sein. Bei der Flirtshow sorgte sie 2019 immer wieder für Drama. Während andere Teilnehmer in der TV-Show nach der großen Liebe suchten, wurde Dijana vorgeworfen, nur Fame zu wollen. Sie wechselte von Mann zu Mann und spielte angeblich allen etwas vor - und das alles nur, um berühmt zu werden. Ihre Strategie scheint aufgegangen zu sein: Mittlerweile kann die Schweizerin 114.000 Follower auf Instagram vorweisen.

Dijana Cvijetic macht bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL) mit.

Am Ende kam sie mit Danilo Cristilli zusammen, doch seine Mutter war gegen die Liebe. Sie besuchte ihren Sohn während der Show auf Mallorca, um ihn über Dijanas Verhalten aufzuklären. Denn Danilos Mutter hatte die TV-Show mitverfolgt und auch sie glaubte, Dijana durchschaut zu haben. Sie spiele ein falsches Spiel und handle taktisch, um in der Show so weit zu kommen wie möglich.

„Like Me I‘m Famous“ (RTL): Oberzicke der dritten Staffel „Love Island“ zieht ein

Die gelernte Verkäuferin aus Gossau hatte zuvor als Model gearbeitet und an verschiedenen Miss-Wahlen teilgenommen. Zuletzt nahm sie 2017 an der „Miss Universe“-Wahl teil, verpasste allerdings den Einzug ins Finale. Danach hängte sie ihre „Miss“-Laufbahn an den Nagel. Ist der Auftritt in verschiedenen Reality-TV-Serien wie „Like Me I‘m Famous“ (RTL) jetzt ihr neuer Weg, um in den Promi-Himmel aufzusteigen?

„Mich interessiert nicht, was andere denken. Ich bekomme immer, was ich will!“, so die selbstbewusste Schönheit damals bei „Love lsland“. Oh, oh - das Konfliktpotenzial ist also groß. Ob die Teilnehmer es schaffen, harmonisch miteinander umzugehen, um Sympathiepunkte zu sammeln? Oder endet das Ganze im Drama?

Hat Dijana Cvijetic jetzt vier fremde Männer in einer Bar verprügelt? „Eine Frau muss sich zu wehren wissen“, sagt sie in ihrer Insta-Story.

Schon im ersten Trailer von „Like Me I‘m Famous“ bahnt sich ein Streit zwischen Sarah Knappik und Melanie Müller an. Das Ex-Model, Sarah Knappik beleidigt ihre Mitstreiterin. Endet es im Zoff?

Im Sommer 2020 wird Juana Princess in die „Like me - I‘ Famous“-Villa einziehen. Neben Schmuddelfotos ist jetzt auch ein altes Bild mit DSDS-Boss Dieter Bohlen aufgetaucht.

Alle Infos zur Autorin, Claire Weiss:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com: Claire schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare