„Eine Frau muss sich auch wehren können“

Like Me - I‘m Famous (RTL): Hat Dijana vier Männer in Bar einfach verprügelt?

  • Claire Weiss
    vonClaire Weiss
    schließen

Im August startet RTL mit einer neuen Reality-TV-Show. Mit dabei ist auch „Love Island“-Kandidatin Dijana Cvijetic. Schon bei der Flirt-Show sorgte sie immer wieder für Drama und Zickereien. Verprügelte sie jetzt vier fremde Männer in einer Bar? In ihrer Insta-Story erzählt sie, was passiert ist.

  • Dijana Cvijetic ist Teilnehmerin bei der neuen Trash-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ (RTL)
  • Die taffe „Miss Universe Switzerland“ ist bekannt dafür Drama und Zickereien auszulösen
  • In einer Bar in Bregenz pöbeln fremde Männer - Dijana weiß sich zu wehren

Bregenz - Mit ihrer Freundin Jessica Fiorini war die „Miss Universe Switzerland“-Gewinnerin am Mittwochabend zusammen in einer Beach Bar in Bregenz. Der Abend habe ruhig angefangen, später haben mehrere junge Männer allerdings Stress gesucht. Die „Like Me I‘m Famous“-Kandidatin Dijana sagte den Pöblern ganz klar ihre Meinung und nutze dafür scheinbar nicht nur ihre Worte.

Das Trash-TV-Sternchen Dijana Cvijetic (26) ist vor allem bekannt durch ihre Teilnahme bei „Love Island“ (RTL). Bei der dritten Staffel, die 2019 im TV lief, sorgte die blonde Schönheit immer wieder für Drama und Stress. Während andere Teilnehmer in der Show angeblich nach der großen Liebe suchten, wurde Dijana vorgeworfen nur Fame zu wollen. Sie sprang von einem Mann zum nächsten, verdrehte gleich mehreren den Kopf und spielte ihnen augenscheinlich etwas vor. Nur um möglichst viele Instagram Follower zu sammeln und berühmt zu werden.

NameDijana Cvijetic
Geboren7. Januar 1994 (Alter 26 Jahre)
Größe1,75 m
TV-ShowsLove Island
(Ex-)PartnerFilip Pavlović

Zuvor hatte die Schweizerin bei zahlreichen Miss-Wahlen teilgenommen. Zuletzt bei der „Miss Universe“- Wahl, wo sie sich als „Miss Universe Switzerland“ vorstellte. Sie verpasste den Einzug ins Finale und hängte ihre Miss-Karriere damit an den Nagel.

Dieses Jahr wird die gelernte Verkäuferin aus Gossau erneut im TV zu sehen sein. Bei der neuartigen Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ wird Dijana Cvijetic versuchen müssen, auf Drama zu verzichten, sonst könnte ihr der Rauswurf drohen. Denn bei „Like Me - I‘m Famous“ (Das sind alle Teilnehmer) geht es darum, Sympathiepunkte zu sammeln. In der „Like Lounge“ verteilen sich die 10 Kandidaten gegenseitig Likes - wer am wenigsten hat, fliegt raus. Dabei können sich die Stars und Sternchen allerdings nicht auf Filter und Facetune verlassen, sondern müssen mit ihrer Persönlichkeit punkten - wird das zur Herausforderung für die Influencerin?

Zum Glück haben auch die weniger beliebten Stars bei „Like Me - I‘m Famous“ (Konzept, Regeln und Drehort der Show) eine Chance Likes zu sammeln und in die nächste Runde zu kommen. Bei den „Fame-Games“ können sich die 10 Kandidaten Likes erkämpfen oder sie sogar von ihren Mitstreitern abkaufen. Am Ende gewinnt der Promi mit den meisten Likes - er oder sie ist nicht nur offiziell am sympathischsten, der Gewinner bekommt auch noch ein Preisgeld. Die Höhe des Gewinns ist abhängig vom Verhandlungsgeschick der Stars.

Dreharbeiten zu „Like Me - I‘m Famous“ (RTL) mit Dijana Cvijetic bereits abgeschlossen

Ob Dijana Cvijetic Chancen auf den Sieg bei „Like Me I‘m Famous“ (Alle News zur Show) hat? Gemeinsam mit ihren neun Mitstreitern verbrachte sie 14 Tage in einer Villa in Rösrath bei Köln. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, die Promis wieder zu Hause. Ausgestrahlt wird die neue Show im August auf TVNOW. Schon vor Drehbeginn gab es Stress zwischen Dschungel-Zicken Melanie Müller und Sarah Knappik - das verspricht keinen guten Start.

Am Mittwochabend war die Schweizerin zusammen mit ihrer Freundin Jessica Fiorini (ebenfalls bekannt aus „Love island“) zu einer Beach Bar nach Bregenz gefahren. Der Plan? Gemeinsam einen ruhigen Abend verbringen und ein paar Cocktails schlürfen. Doch mit dem was später passierte hätten die beiden Blondinen wohl niemals gerechnet.

„Wir waren ja gerade in der Beach Bar in Bregenz und es war total friedlich, total schön. Und dann müssen so junge Vollidioten, die sich krass fühlen auf ältere Menschen losgehen und dann bekommen sie halt eins auf die Fresse und verpissen sich“, erzählte „Like Me - I‘m Famous“-Kandidatin Dijana Cvijetic in ihrer Insta-Story. Weiter sagt sie, dass sie gern ein Foto aller vier Männer im Netz verbreiten würde, da solches Verhalten in ihren Augen einfach dreist und respektlos sei.

Dijana Cvijetic macht bei „Like Me I‘m Famous“ (RTL) mit (Fotomontage)

„Like Me I‘m Famous"-Kanididatin Dijana Cvijetic: Ihre Story lässt Fans aufhorchen

Die „Like Me - I‘m Famous“-Kandidatin (RTL) ist nicht nur schön, sie weiß sich auch zur Wehr zu setzen. „Unterschätzt niemals eine Frau!“, sagt sie zu ihren Followern auf Instagram. Und Jessica Fiorini wirft ein: „Ja, ihr kennt Dijana nicht!“. Die Schweizerin scheint es Faustdick hinter den Ohren zu haben: „Ich hab‘ selbst lange Kampfsport gemacht [...] ich finde eine Frau muss sich selbst wehren können und ich hab‘ das wirklich gemacht, ich mach das auch gerne aber so was sollte man nie anwenden, wenns nicht nötig ist“.

Was sie genau mit „Ich hab‘ das wirklich gemacht“ meint, erklärt Dijana Cvijetic nicht. Doch es klingt ganz so, als wäre sie es gewesen, die die Jungs dazu gebracht hat abzuhauen. Und zwar nicht etwa mit ihren Worten, sondern mit ihren Fäusten. Und damit beweist sie echte Zivilcourage.

In ihrer Story postete sie außerdem ein Bild auf dem geschrieben steht: „An dich Mama: Danke, dass du mir Werte beigebracht hast, die heutzutage in Vergessenheit geraten.“ Das dürfte ja spannend werden bei „Like Me - I‘m Famous“ (RTL).

Am 22. Juli startet die neue Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ auf RTL2. Die 10 Promis, die den Auftakt machen stehen bereits fest. Doch es gibt eindeutige Hinweise, dass auch Dijana Cvijetic im Februar nach Thailand gereist ist, um bei der Reality-TV-Show dabei zu sein.

Kaum wiederzuerkennen ist „Love Island“-Star Dijana Cvietic. Eine Menge Party, verschiedene Männer und Kay One sind Bestandteile ihrer Vergangenheit, wie Facebook-Posts offenbaren

Infos zur Autorin:

Claire Weiss, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Claire kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Facebook/Dijana Cvijetic & Instagram/Dijana Cvijetic & Screenshot/RTL

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare