Machos unter einem Dach

„Like Me I‘m Famous“ (RTL2): Aurelio Savina hatte 2000 Frauen im Bett - Auch Don Francis verrät seine Anzahl

Aurelio Savina war zuletzt bei der RTL2-Show „Like Me I‘m Famous" zu sehen. Beim Flaschendrehen verrät der ehmalige Dschungelcamp-Kandidat, mit wie vielen Frauen er schon im Bett war. Und auch Don Francis offenbart sein intimes Geheimnis.

Rösrath, Nordrhein-Westfalen - Beim RTL2-Format „Like Me – I‘m Famous“ versuchen die Kandidaten auf unterschiedliche Weisen bei den Konkurrenten zu punkten, um Likes zu ergattern. Ex-Dschungelcamp-Kandidat Aurelio Savina (42) und Partyprinz Don Francis (46) suchten sich eine recht ähnliche Masche aus.

Aurelio Savina und Don Francis prahlen mit Bettgeschichten bei „Like Me – I‘m Famous“

Bei der zweiten Folge von „Like Me - I‘m Famous“ wollte Sängerin Juana Princess beim Falschendrehen von Aurelio wissen, mit wie vielen Frauen der Ex-Bachelorette Kandidat schon im Bett war. Der 42-Jährige musste über seine Antwort nicht lange nachdenken. „2000“, prahlt das Model, als habe er seine Liste in dem Moment vor Augen.

So richtig überzeugen konnte Aurelio mit dieser Aussage jedoch bei „Like Me - I‘m Famous“ nicht. Er flog nach der Folge raus. Viele der Kandidaten ordnen die Zahl als unglaubwürdig ein. Nicht überraschend springt Partyprinz Don Francis auf Aurelios Schiene. Der Lloret de Mar Partysänger gibt schon fast enttäuscht zu, er habe (nur) mit 1000 Frauen geschlafen.

Aurelio Savina lästert über Business - in diese zwei RTL-Shows würde er nie wieder gehen (Fotomontage)

Ex-“Love Island“-Kandidat Yasin Cilingir reagierte schockiert und sprachlos. Er habe diese Erfahrung nicht gehabt. Stattdessen vermisste nach dem Gespräch der Ex-Love Island-Kandidat seine Freundin um so mehr. Auch Don Francis sowie Aurelio sind mittlerweile beide vergeben. Don Francis sogar seit vier Jahren verheiratet.

Während Aurelio Savina sich grundsätzlich als echter Frauenversteher einordnet, erklärt sich Partyveranstalter und Entertainer seinen Erfolg bei Frauen so: „Ich finde nicht, dass ich ein hübscher attraktiver Mann bin. Ich bin eigentlich eher so der Feierprinz, der durchgerockt ist. Vielleicht ist es das, was die Frauen anzieht, dass ich nicht dieser Saubermann bin, sondern Ecken und Kanten habe“.

Mehr Themen zu Stars gibt es auf der Themenseite.

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob „Kampf der Realitystars“, „Like Me I’m Famous“, „Dschungelcamp“ oder „Bachelor“ – Chiara kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Christophe Gateau, dpa/ Screenshot/Geisler-Fotopress, dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare