Kandidaten kennen sich nicht

„Like me - I‘m famous" (RTL): Oliver Pocher macht sich über die Reality-TV-Show lustig

In der Sendung „Oliver Pocher - gefährlich ehrlich“ (RTL) hat sich Oliver Pocher zusammen mit seiner Frau über die Sendung „Like me - I‘m Famous" (RTL) lustig gemacht.

Köln - In der Late-Night Show „Oliver Pocher - gefährlich ehrlich“ (RTL) präsentiert Oliver Pocher (42) zusammen mit seiner Frau Amira Pocher (27) die witzigsten Inhalte aus Social Media Portalen wie Instagram und TikTok. In der Sendung vom 13.08.2020 nimmt Oliver Pocher die Reality-TV-Sendung „Like me - I‘m Famous" (RTL) genauer unter die Lupe. Zusammen mit seiner Frau macht er sich über die Kandidaten lustig, die so berühmt sind, dass sie sich untereinander gar nicht kennen und sich die Namen der anderen Kandidaten nicht merken können. Damit trifft er einen wunden Punkt der Sendung, denn tatsächlich nehmen an der Sendung viele B-Promis teil, die einige Zuschauer gar nicht kennen.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare