Von Helena Fürst bis Melanie Müller

Like Me I‘m Famous (RTL): Das sind alle Teilnehmer der neuen TrashTV-Show zur Primetime

  • vonAnne-Sophie Hettche
    schließen

Fans von Reality-TV-Sendungen können sich freuen: Der Sender RTL bringt noch in diesem Sommer ein neues Format heraus. Alle Informationen über die Teilnehmer der neue Sendung "Like me I'm famous" (RTL) finden Sie hier.

  • Der Sender RTL bringt eine neue Reality-TV-Show heraus
  • Darum geht es in der neuen Sendung „Like me I'm famous" (RTL)
  • Alle Informationen über die Teilnehmer der Sendung

Köln - Im August wird RTL eine neue Reality-TV-Show starten. Die Sendung „Like me I'm famous" (RTL) mit Kandidatinnen wie Helena Fürst (46) und Melanie Müller (32). Alle Informationen zu diesen und den anderen Teilnehmern finden Sie hier (TV: Das sind die besten Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen - Sender, Einschaltquoten und Moderatoren)

„Like me I‘m famous“ (RTL): Das ist das Konzept der Sendung

Das Prinzip der Sendung ähnelt dem der Sendung „Sommerhaus der Stars“ (RTL). 10 Prominente werden für einige Zeit in eine Villa eingesperrt und werden die ganze Zeit von Kameras beobachtet. Bei „Like me I‘m famous" (RTL) müssen die Teilnehmer gegenseitig Likes vergeben. Die Person mit den wenigsten Likes muss die Villa verlassen. Es gibt auch eine andere Möglichkeit, Likes zu bekommen. Über Challenges können die Teilnehmer Likes gewinnen. Mit Hilfe eines Startbudgets können sogar Likes der anderen Teilnehmer gekauft werden. Der- oder diejenige, die am Ende der Sendung übrig bleibt gewinnt und erhält ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Weitere Informationen zu TV-Shows wie „Sommerhaus der Stars“ (RTL) oder „Bauer sucht Frau“ (RTL) finden Sie auf unserer Themenseite zu TV-Shows

„Like me I‘m famous" (RTL): Das sind die Teilnehmer der Sendung

Bereits zwei Monate vor der Ausstrahlung der Sendung „Like me I‘m famous“ (RTL) hat RTL bereits die Teilnehmer bekanntgegeben. Einige von ihnen sind ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer und haben zahlreiche Reality-TV-Show Erfahrung.

  • Sarah Knappik (33): Dschungelcamp (RTL) Teilnehmerin 2011
  • Helena Fürst (46): Dschungelcamp (RTL) Teilnehmerin 2016
  • Melanie Müller (32): Gewinnerin des Dschungelcamps (RTL) 2014
  • Aurelio Savina (42): Dschungelcamp (RTL) Teilnehmer 2016
  • Dijana Cvijetic (26): Love Island Teilnehmerin 2019
  • Yasin Cilingir (28): Love Island Teilnehmer 2019
  • Juana Princess (33): Teilnehmerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL)und „Das Supertalent“ (RTL)
  • Filip Pavlovic (27): Teilnehmer bei „Die Bachelorette" (RTL) 2018
  • Don Francis Hage (45): Entertainer
  • Alexander Molz (24): Schauspieler, bekannt aus „Köln50667“

„Like me I‘m famous“ (RTL): Das sind Sarah Knappik und Helena Fürst

Sarah Knappik RTL Like me I'm famous.jpg

Sarah Knappik wurde am 5. Oktober 1986 in Fritzlar (Hessen) geboren. Nach dem Abitur begann sie eine Ausbildung zur Werbekauffrau, die sie allerdings abbrach. Im Jahr 2008 nahm sie an der dritten Staffel der Sendung „Germany‘s next Topmodel“ (ProSieben) teil und erreichte den achten Platz. Im Anschluss an ihrer Teilnahme bei GNTM erhielt sie einige Model-Verträge. In den folgenden Jahren nahm sie an zahlreichen Reality-TV-Shows teil. Dazu gehörten unter anderem „Das perfekte Promi-Dinner“ (VOX), „Die Model-WG“ (ProSieben) und „Ich bin ein Star -Holt mich hier raus“ (RTL). Im Jahr 2015 nahm sie an der Sendung „Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein“ (RTL) teil. In dieser Sendung nahmen Kandidaten der Sendung „Ich bin ein Star -Holt mich hier raus" (RTL) teil, die in den Jahren zuvor ausgeschieden waren. Sarah Knappik wurde in dieser Sendung bis ins Finale gewählt.

Helena Fürst Like me i'm famous rtl.jpg

Helena Fürst wurde am 11. Februar 1974 in Offenbach geboren und absolvierte eine Ausbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin. Im Rahmen ihrere Arbeit als Sachbearbeiterin wurde sie 2008 von der Sendung „Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln“ (Sat.1) begleitet. Zwei Jahre später startete eine RTL-Doku Soap mit Helena Fürst in der Hauptrolle. Die beiden Sendungen heißen „Helena Fürst - Kämpferin mit Leidenschaft“ und „Helena Fürst - Anwältin der Armen“. Ihre größte mediale Aufmerksamkeit erhielt sie bei ihrer Teilnahme an der Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ (RTL). In der Sendung „Sommerhaus der Stars“ (RTL) war Helena Fürst mit ihrem damaligen Verlobten Ennesto Monté zu sehen. Helena Fürst hat also reichlich Reality-TV-Erfahrung. Ob sie bei „Like me I‘m famous" (RTL) Chancen auf den Sieg hat, wird ab August zu sehen sein.

„Like me I‘m famous“ (RTL): Das sind Melanie Müller und Aurelio Savina

Melanie Müller RTL Like me I'm famous.jpg

Die „Like me I‘m famous" (RTL) Kandidatin Melanie Müller wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz geboren und ist gelernte Restaurantfachfrau und Barkeeperin. Ihren ersten Auftritt im Reality-TV hatte sie 2012 in der Sendung „Das perfekte Dinner“ (VOX). Ein Jahr später war sie Kandidatin bei der Sendung „Der Bachelor“ (RTL). Ihren größten Erfolg im TV-Business erreichte sie 2014, als sie die Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ (RTL) gewann. Neben ihren Auftritten in TV-Shows ist sie Sängerin und unter anderem in den Clubs „Bierkönig“ und „Oberbayern“ auf Mallorca aktiv. Seit 2014 ist Melanie Müller mit Mike Blümer (53) verheiratet, das Paar hat zwei Kinder.

Aurelio Savina kam am 10. Januar 1978 in Hagen zur Welt und begann mit 21 Jahren seine Karriere als Model in Italien. Im Anschluss arbeitete er unter anderem in den USA, Venezuela und Norwegen als Model. Im Jahr 2014 nahm er an der Fernsehsendung „Die Bacherlorette“ (RTL) teil und fiel besonders durch seine Machosprüche auf. Ein Jahr später war er in der Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (RTL) zu sehen und erreichte den fünften Platz. Auch in der Sendung "Sommerhaus der Stars" (RTL) war Aurelio Savina bereits zu sehen.

Name Aurelio Savina
Geburtdatum10. Januar 1978
Größe1,93
LebenspartnerinLisa Freidinger (2016-2018)

"Like me I'm famous" (RTL): Das sind Dijana Cvijetic und Yasin Cilingir

„Like me I‘m famous" (RTL) Kandidatin Dijana Cvijetic wurde am 7. Januar 1994 geboren. Sie ist ein schweizer Model und lebt mittlerweile in Berlin. Die frühere Miss-Universe Kandidatin möchte in Deutschland ihre Karriere ankurbeln. Vermutlich ist das auch der Grund, warum sie an der Sendung „Like me I‘m famous“ (RTL) teilnimmt. Bereits im Jahr 2019 war sie in der Reality-TV-Show „Love Island“ (RTL) zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#FO 😁

Ein Beitrag geteilt von DIJANA CVIJETIC (@deeanaofficial) am

Yasin Cilingir ist Model und Sportlehrer und nahm an der dritten Staffel von "Love Island" (RTL) teil. Dort lernte er Samira Berkane (22) kennen. Die beiden wurden ein Paar und verlobten sich bereits drei Monate nach der Sendung. In weiteren TV-Shows was Yasin Cilingir bislang nicht zu sehen.

„Like me I‘m famous“ (RTL): Juana Princess und Filip Pavlovic

„Like me I‘m famous" (RTL) Kandidatin Juana Princess ist eine deutsche Partyschlagersängerin, die häufig auf Mallorca auftritt. Sie ist gelernte Pflegefachfrau und wohnt in der Schweiz. Mit ihrem ersten eigenen Song „Durch die Galaxie“ kam es zu ersten Auftritten in Deutschland, der Schweiz und auf Mallorca. Juana Princess nahm bereits an einigen TV-Shows teil, beispielsweise an „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und „Das Supertalent“ (RTL).

Filip Pavlovic nahm 2018 an der Sendung „Die Bachelorette“ (RTL) teil und flog kurz vor dem Finale raus. Auch in der Sendung „Bachelor in paradise" (RTL) versuchte er seine große Liebe zu finden. Beide Male blieb er erfolglos. Abseits der Kameras hat Filip Pavlovic aber mittlerweile seine große Liebe gefunden. Seit 2019 ist er mit einer Frau namens Bella zusammen. 2020 begibt er sich erneut vor die Kameras des Reality-TVs. Ob er bei "Like me I'm famous" (RTL) Chancen auf den Sieg hat, wird sich ab August zeigen.

„Like me I‘m famous" (RTL): Das sind Don Fracis Hage und Alexander Molz

Don Francis Hage wurde 1974 in Hamburg geboren und brach mit 15 Jahren die Schule ab. Er war Inhaber eines Nachtclubs an der Reeperbahn und wurde bei einer Razzia verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Seit einigen Jahren lebt er an der Costa Brava (Spanien) und arbeitete dort zunächst als Türsteher und Reiseleiter. Mittlerweile hat Don Francis Hage dort seine eigene Bar „I love Don Francis“. Nebenbei arbeitet er immer noch als Reiseleiter sowie als Sänger.

Der letzter Teilnehmer bei „Like me I‘m famous" (RTL) ist der Schauspieler Alexander Molz. Er wurde am 23. August 1995 in Leverkusen geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Hauptrolle in der Sendung "Köln50667" (RTL2). Dort spielte er von 2016 bis 2020 den Pablo Alvarez.

Informationen über die Autorin Anne-Sophie Hettche

Anne-Sophie Hettche schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Anne-Sophie Hettche kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare