Beide nehmen an neuer Reality-Show teil

Like Me - I‘m Famous (RTL): Zerstört schöne Dijana Yasins Beziehung? Sie wollte ihn schon Mal

Bald startet die neue Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ auf RTL. Auch die „Love Island“-Stars Dijana Cvijetic und Yasin Cilingir werden in der TV-Produktion zu sehen sein. Was viele nicht wissen: Die beiden teilen eine gemeinsame Vergangenheit.

  • „Like Me - I‘m Famous" ist ein neues Format des Senders RTL
  • Dijana Cvijetic (26) und Yasin Cilingir (28) werden in der TV-Show zu sehen sein
  • Zerstört deren gemeinsame Vergangenheit nun Yasins Beziehung?

Rösrath, Nordrhein-Westfalen - Viel Drama, Fremdscham und Gekreische - So stellen sich Trash-TV-Fans die perfekte Reality-Show vor. Was „Das Sommerhaus der Stars“ und „Promis unter Palmen“ vormachten, soll nun auch „Like Me - I‘m Famous“ gelingen (Like Me I‘m Famous (RTL): Konzept, Regeln, Drehort und Teilnehmer der neuen TrashTV-Show). Die Reality-Show aus dem Hause RTL ist der neue Star am deutschen TV-Himmel und wird ab August für heimelige Fernsehabende sorgen.

Die Teilnehmer der neuen Reality-Show „Like Me I‘m Famous“ (RTL) vor der Villa in Rösrath

Auch Dijana Cvijetic (26) und Yasin Cilingir (28) werden in der RTL-Produktion zu sehen sein. Was viele Fans nicht wissen: Die beiden „Love Island“-Stars haben eine gemeinsame Vergangenheit. Bringt diese Tatsache nun Yasin Cilingirs Beziehung in Gefahr?

„Like Me - I‘m Famous“ - Das Konzept der neuen RTL-Show

Das Konzept von „Like Me - I‘m Famous“ orientiert sich an dem ähnlicher Reality-TV-Formate. 10 mehr oder minder bekannte Promis kommen für einige Zeit in einer Villa unter und werden während ihres Aufenthaltes ständig gefilmt. Eine Regel gab es jedoch so noch nie zuvor im deutschen TV: Bei „Like Me - I‘m Famous“ müssen die Teilnehmer gegenseitig Likes vergeben.

Die Person mit der geringsten Anzahl an Likes muss die Villa verlassen. Für die Promis gibt es jedoch auch eine andere Möglichkeit, Likes zu bekommen. Beispielsweise mithilfe von Challenges oder des Startbudgets von 20.000 Euro, mit welchem die Likes anderer Teilnehmer gekauft werden können. Der- oder diejenige, welche/r am Ende der Sendung übrig bleibt, erhält eine Siegesprämie von 100.000 Euro.

Das sind die „Like Me - I‘m Famous“-Teilnehmer Dijana Cvijetic und Yasin Cilingir

Sowohl Dijana Cvijetic als auch ihr „Love Island“-Kollege Yasin Cilingir sind keine Unbekannten im deutschen Reality-TV. Die „Miss Universe Switzerland“ und der 28-Jährige waren gemeinsam in der vergangenen „Love Island“- Staffel zu sehen. In der Kuppel-Show soll sich angeblich etwas zwischen der 26-Jährigen und Yasin Cilingir angebahnt haben. Doch dann musste Dijana die Sendung verlassen und Yasin kam mit seiner jetzigen Verlobten Samira Berkane (22) zusammen.

Zerstört Dijana Cvijetic jetzt die Beziehung von Yasin Cilingir?

Zerstört die gemeinsame Vergangenheit der beiden RTL-Teilnehmer nun Yasin Cilingirs Beziehung mit Samira? Schließlich war die Anziehung zwischen den RTL-Stars bei „Love Island“ deutlich spürbar. Nach Dijana Cvijetics Auszug weinte Yasin sogar bittere Tränen und nahm sich fest vor, die Schweizerin nach der Show in ihrer Heimat zu besuchen.

NameLove Island
Erstausstrahlung11. September 2017
SenderRTL ZWEI
Jahr(e)seit 2017
Anzahl der Folgen66
Episoden63 (+3 Specials) in 3+ Staffeln

Laut promiflash.de soll es jedoch nie dazu gekommen sein. „Die beiden hatten nach ‚Love Island‘ null Kontakt miteinander. So wie ich das mitbekommen habe, halten beide nicht viel voneinander. Dijana hat auch kein Interesse an Yasin. Und Yasin scheint ja glücklich verlobt zu sein“, erklärte Jessica Fiorini, eine gute Freundin der 26-Jährigen, in einem Interview mit dem Portal. Somit scheint die Sorge, Yasins Beziehung könne zerstört werden, weitgehend unbegründet. Was bei einem mehrwöchigen Aufenthalt auf engstem Raum passieren wird, kann jedoch niemand vorhersagen.

Lesen Sie mehr zu „Like Me - I'm Famous" bei extratipp.com: Letzte Woche starteten die Dreharbeiten der neuartigen Reality-Show Like Me - I‘m Famous. Bisher machte der Sender RTL ein Riesen-Geheimnis um die Show, doch nun gibt es endlich ein offizielles Statement. Und schon im ersten Trailer bahnt sich ein Streit zwischen Sarah Knappik und Melanie Müller an. Endet es im Zoff?

Kaum wiederzuerkennen ist „Love Island“-Star Dijana Cvietic. Eine Menge Party, verschiedene Männer und Kay One sind Bestandteile ihrer Vergangenheit, wie Facebook-Posts offenbaren

Am 22. Juli startet die neue Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ auf RTL2. Die 10 Promis, die den Auftakt machen stehen bereits fest. Doch es gibt eindeutige Hinweise, dass auch Dijana Cvijetic im Februar nach Thailand gereist ist, um bei der Reality-TV-Show dabei zu sein.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/Yasin Cilingir

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare