Ballermann-Sängerun & DSDS-Boss

Like me - I‘m Famous (RTL): Blonde Kandidatin Juana Princess - Foto mit Dieter Bohlen aufgetaucht

  • Lisa Klugmayer
    vonLisa Klugmayer
    schließen

Im Sommer 2020 wird Juana Princess in die „Like me - I‘ Famous“-Villa einziehen. Neben Schmuddelfotos ist jetzt auch ein altes Bild mit DSDS-Boss Dieter Bohlen aufgetaucht.

  • „Like me - I‘m Famous“ ist das neue Reality-Format von RTL
  • Ballermann-Sängerin Juana Princess (33) war bereits bei „Das Supertalent“ und DSDS zu sehen
  • Nun ist ein Bild mit DSDS-Chef Dieter Bohlen (66) aufgetaucht

Rösrath/Zürich - Reality-TV-Fans dürfen sich freuen, denn ab Sommer 2020 wird es ein neuen Reality-Sendung geben und „Like me - I‘m Famous“ verspricht echtes Trash-Gold zu werden. Neben Sarah Knappik (33) und Melanie Müller (32) wird auch Ballermannsängerin Juana Princess (33) bei „Like me - I‘ Famous“ sehen sein. In letzter Zeit ist die Blondine aber eher mit Schmuddelskandalen aufgefallen. Nun ist ein altes Foto mit DSDS-Chef Dieter Bohlen (66) aufgetaucht.

Die Teilnehmer der neuen Reality-Show „Like Me I‘m Famous“ (RTL) vor der Villa in Rösrath

Juana Princess: Zwischen Pflegeheim, Trash-TV und Schinkenstraße

Wer ist Juana Princess eigentlich? Die „Like me - I‘ Famous“-Kandidatin ist Partysängerin und hat regelmäßig Auftritte im Bierkönig oder am berühmt berüchtigten Goldstrand in Bulgarien. Ihr bekanntester Song ist „Und heute geh‘ ich fremd“. Alltag ist das aber für Anette Kleinmann (wie sie mit bürgerlichen Namen heißt) nicht. Die 33-Jährige hat nämlich eigentlich einen ganz bürgerlichen Beruf: Sie ist ausgebildete Krankenpflegerin.

Ihre Karriere als Ballermann-Sängerin ist eine Art Ausgleich. „Als Party-Sängerin kann ich mich von meinem Arbeitsalltag als Altenpflegerin entspannen – und umgekehrt verliere ich nicht den Bezug zum normalen Leben“, verrät sie in einem BILD-Interview.

Name„Like me - I‘ Famous“
GenreReality-Show
ErstausstrahlungAugust 2020
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
ProduktionRTL

„Like me - I‘m famous“-Juana Princess: Foto mit Dieter Bohlen aufgetaucht

Juana Princess ist aber auch kein gänzlich unbekanntes Gesicht im TV. Echte Trash-TV-Kenner haben sie wahrscheinlich 2018 bei „Frauentausch“ gesehen. Die Partysängerin versuchte aber bereits bei „Das Supertalent“ und 2016 bei DSDS ihr Glück. Aus dieser Zeit ist nun auch ein Foto aufgetaucht. Die „Like me - I‘m Famous“-Kandidatin hat das Bild höchstpersönlich mit ihren knapp 22.000 Facebook-Fans geteilt. Stolz posiert sie mit der damaligen DSDS-Jury zwischen Vanessa Mai (28), Michelle (48), H.P. Baxxter (56) und Dieter Bohlen

Ihre Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ war allerdings recht schnell vorbei. Für Juana Princess hat es vor vier Jahren nur bis Runde 3 geschafft. „Bohlen hat es nicht ganz so gefallen und hatte wie immer einen Spruch auf Lager“, schreibt sie auf ihrer eigenen Facebook-Seite.

Like me - I‘m Famous: Darum geht‘s

Mit einem Startkapital von jeweils 20.000 Euro ziehen 10 Promis in eine Luxus-Villa. Das Ziel: Der beliebteste Promi zu werden. In der Like-Lounge vergeben die Promis am Ende jeder Folge gegenseitig Likes - wer am wenigsten hat, fliegt. Weniger bekannte (oder beliebte) Promis können in Fame-Games Extra-Likes sammeln. 

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit Likes von den anderen Kandidanten abzukaufen. Der Promi, der am Ende die meisten Likes hat, gewinnt und darf sich über ein Preisgeld von stolzen 100.000 Euro freuen.

Letzte Woche starteten die Dreharbeiten der neuartigen Reality-Show Like Me - I‘m Famous. Bisher machte der Sender RTL ein Riesen-Geheimnis um die Show, doch nun gibt es endlich ein offizielles Statement. Und schon im ersten Trailer bahnt sich ein Streit zwischen Sarah Knappik und Melanie Müller an. Endet es im Zoff?

Hat Dijana Cvijetic jetzt vier fremde Männer in einer Bar verprügelt? „Eine Frau muss sich zu wehren wissen“, sagt sie in ihrer Insta-Story.

Dieter Bohlen ist seit kurzer Zeit auch bei TikTok aktiv. Nun zeigte sich der DSDS-Juror mit TikTok-Star Falco Punch in einem Video. Dabei missachteten beide die Corona-Regeln.

Mehr zum Thema TV: Laura Wontorra kennt man durch zahlreiche TV-Auftritte - unter anderem als Moderatorin bei „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ Sonst stets souverän und leichtfüßig, konnte die 31-Jährige bei einer Polizeikontrolle vor Kurzem nicht an sich halten.

Infos zur Autorin

Lisa Klugmayer, Redakteurin bei extratipp.com: Lisa schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Lisa kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare