Corona Positiv

Like me I‘m Famous (RTL2): Melanie Müller trennt sich wegen Corona von Ehemann Mike

Erst ihr Mann Mike Blümer, nun auch Melanie Müller. Die „Like Me I‘m Famous“-Kandidatin hat sich mit Corona infiziert. Aus diesem Grund trennt sich das TV-Sternchen von ihrem Mann.

Leipzig - Melanie Müller (32) ist unruhig. Die Nachricht überkam die Familie der Dschungelkönigin überraschend. Sie dachten es sei eine ganz normale Grippe. Doch dann die schlimme Gewissheit. Ihr Mann Mike Blümer (54) ist positiv auf Corona getestet. Das veränderte den ganzen Alltag der Familie. Die „Like Me I‘m Famous“-Kandidatin lebt mit Tochter Mia Rosa (2), Sohn Matty (10 Monate) und ihrem Mann Mike Blümer in der sächsischen Stadt Oschatz. Um sich nicht anzustecken, lebt das Paar seitdem getrennt voneinander. Mike schläft in einem separaten Zimmer.

Zieht Melanie Müller mit ihrem Mann Mike Blümel ins „Sommerhaus der Stars“?

„Like Me I‘m Famous“ Kandidatin Melanie Müller erkrankt an Corona

In einem RTL-Interview erzählt die 32-Jährige von ihrem veränderten Alltag. Melanie Müller wirkt besorgt. Nicht um sich, sondrn um ihren Mike. Dieser scheint dem TV-Sternchen total verändert. Seit letzten Sonntag schläft ihr Mike nur noch. „So kenne ich ihn gar nicht“, sagt Melanie. Sie selbst ging zu dem Zeitpunkt schon davon aus, dass sie sich infiziert hat. Schließlich lebe sie mit ihrem Mann in einem Haushalt. Bisher zeige sie und ihre Kinder keine Symptome.

Nun die nächste schlimme Nachricht. Melanie Müller hat sich auch am Coronavirus infiziert. Darüber berichtet t-online. Fast nebenläufig teilt die Ballermann-Sängerin diese Neuigkeit ihren Followern auf Instagram Story mit. Melanie Müller wirkt in ihrer Instagram-Story fit und gut gelaunt. Über sich macht sich die „Like Me I‘m Famous“-Kandidatin scheinbar weniger Sorgen.

„Like Me I‘m Famous“: Melanie Müller besorgt um Mann Mike

Viel mehr beunruhigt die Schlagersängerin ihr veränderter Mann. „Langsam werde ich unruhig." Ein Arzt habe der Leipzigerin aber versichert, dass die alles bis zu 14 Tage dauern kann. Der 10-Monate alte Matty bekäme von dem Ganzen nichts mit. Aber Mia Rosa werfe ihrem Papa immer mal wieder Küsschen ins Schlafzimmer.

Melanie zieht auch ein positives Resultat aus der Corona-Zeit. Erst seit Corona lebe Melanie bewusster. So gehe die „Like Me I‘m Famous“Kandidatin regelmäßiger an die Luft und lege jede Woche einen Wellenesstag ein. Aktuell ist Melanie Müller, bei der RTL2-Show Like Me I‘m Famouszu sehen.

Hier mehr Themen zu „Like Me I‘m Famous

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV und Stars. Egal ob „Kampf der Realitystars“, „Like Me I’m Famous“, „Dschungelcamp“ oder „Bachelor“ – Chiara kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene, dpa/ Ricardo Rubio, dpa (Fotomontage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare