Mega-Eklat

Like Me I‘m Famous (RTL): Filip bezeichnet Dijana als eklig weil sie Yasin keine Likes gab

In der Trash-TV-Serie „Like Me - I‘m Famous" kam es kürzlich zum Mega-Eklat. Kandidat Filip Pavlovic beleidigte Dijana Cvijetic aufs Übelste - dafür gab es jedoch keinen wirklichen Grund.

Rösrath, Nordrhein-Westfalen - „Like Me - I‘m Famous“ ist gemeinsam mit „Sommerhaus der Stars“, „Promis unter Palmen“ und „Kampf der Realitystars“ eine der wohl populärsten und zugleich unterhaltsamsten Trash-TV-Errungenschaften des Jahres (Alle Infos zu der Sendung). Regelmäßig werden die mehr oder minder prominenten Bewohner einer Villa in Rösrath auf die Probe gestellt und müssen sich in verschiedenen Show-Spielchen aber auch dem Miteinander in der Gruppe beweisen.

Mit dabei sind unter anderem auch „Love Island“-Sterchen Dijana Cvijetic (26) und Influencer Filip Pavlovic (28). Sah anfangs noch alles rosig aus zwischen den beiden „Like Me - I‘m Famous“-Teilnehmern, kam es vor Kurzem zum TV-Eklat - der Grund dafür: lächerlich.

Like Me I‘m Famous: vor Kurzem kam es zwischen Dijana und Filip Pavlovic zum Streit (Fotomontage)

„Like Me - I‘m Famous“: Ursprünglich verstanden sich Dijana Cvijetic und Filip Pavlovic gut

„Der erste Like von mir geht an eine Person, die eigentlich alle Likes von mir hier im Haus verdient hat, und eine Person, die ich sehr, sehr, sehr mag, und das ist der Filip“, sagte Dijana Cvijetiv noch in der ersten Folge von „Like Me - I‘m Famous“. Zuvor hatten die Ex-“Love Island“-Kandidatin und der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidat regelmäßig die Nähe des jeweils anderen gesucht und sich mit Komplimenten überhäuft. Auf das süße Geständnis Dijanas antwortete Mitstreiterin Melanie Müller (32) sogar vielsagend mit: „Da geht doch was“ (Alle Teilnehmer von „Like Me - I‘m Famous“).

„Like Me - I‘m Famous“: Filip Pavlovic bezeichnet Dijana Cvijetiv als eklig - ohne Grund

Dieses gute Verhältnis soll nun jedoch zerstört sein - zumindest sieht es nach der letzten Episode „Like Me - I‘m Famous“ ganz danach aus. Nach dem Show-Spiel der letzten Episode überholte Filip Pavlovic nämlich Melanie Müller im Gesamtpunktestand, seinem Freund Yasin Cilingir (29) drohte jedoch der Rauswurf. Damit sein „Bro“ sicher vor der Entscheidung ist, bat Filip Dijana, Yasin ein paar ihrer „Likes“ zu schenken.

Die wollte jedoch „GZSZ“-Star Alex in der Villa behalten und Filip somit nichts versprechen. Der 28-Jährige wurde daraufhin ungehalten, erklärte: „Nichts gegen Alex, aber dank mir ist sie immer noch hier, und wenn ich sie einmal um einen Gefallen bitte, dann denk doch wenigstens drüber nach!“

Doch alles Bitten half nichts: in der Entscheidung gaben sich Dijana und Alex jeweils fünf „Likes“, retteten sich gegenseitig und hatten dadurch den Rauswurf Yasins zu verantworten. Der „Like Me - I‘m Famous“-Teilnehmer zeigte sich jedoch gefasst und wünschte jedem den Sieg - „Der Bessere soll gewinnen.“

Filip Pavlovic hingegen konnte an diesem Punkt nicht mehr an sich halten. „In meinem Leben habe ich noch nie so eine hinterlistige, hinterhältige, egoistische Person wie Dijana gesehen!“, wütete er im Sprechzimmer. Die Leute würden ja sehen, „wie eklig“ sie sei. Die „Love Island“-Teilnehmerin selbst schrie er an: „Seitdem ich hier bin, denk‘ ich nur an dich, aber du nur an dich!“ Ihre Erklärungsversuche brachten wenig. „Rede nie wieder mit mir. Wir beide sind gestorben, du bist für mich gestorben, du bist tot für mich“, zeterte der 28-Jährige.

Like me I‘m Famous: Alle Infos zur neuen Trash-TV-Serie bei RTL auf der „Like Me I‘m Famous“-Themenseite.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, ist auf die Themen Schlager und Musik spezialisiert und interessiert sich für alles rund um die Welt der Promis - Dabei ist es egal, ob es sich um Michael Jackson, Helene Fischer oder Britney Spears handelt. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare