Überheblich und arrogant

Let‘s Dance: Valentina Pahde schon gewonnen - RTL-Seite bringt Fans zum Kochen

Valentina Pahde und Tanzpartner Valentin Lusin (Fotomontage)
+
Let‘s Dance: Valentina Padhe schon gewonnen - RTL-Seite bringt Fans zum Kochen (Fotomontage)

Let‘s Dance: Noch sieben Paare kämpfen um den Sieg. Doch eine RTL-Seite erklärt nun schon GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde zur Gewinnerin. Fans reagieren daraufhin entsetzt.

Köln - Noch ist bei „Let‘s Dance*“ gar nichts entschieden. Oder doch? Auf Instagram erklärt eine RTL-Seite Valentina Pahde (26) zur Siegerin der Show. Fans reagieren entsetzt auf den Post. Viel zu überheblich und unsympathisch, finden User. Extratipp.com* berichtet.

Let‘s Dance: Valentina Pahde haut Jury vom Hocker - Rekord-Walzer

Valentina Pahde spielt bei GZSZ die Sunny Richter

Sieben Paare kämpfen bei „Let‘s Dance“ noch um den Sieg (hier* alle Kandidaten im Überblick). Während die einen die Jury vom Hocker hauen (Joachim Llambi nennt seine drei Favoriten*), müssen sich andere Joachim Llambis (56) fiesen Sprüche gefallen lassen (Wegen Sexismus und Bodyshaming - Joachim Llambi wird heftig kritisiert*). Valentina Pahde gehört ganz klar zu Kategorie eins und zählt zu den Favoritinnen schlecht hin.

Alle Informationen zu Kandidaten, Jury und Sendezeiten der neuen Staffel 2021*

Valentina Pahdes Leistung macht sich unter anderem an ihren Punkten bemerkbar. Selbst einem Joachim Llambi gehen bei solcher Spitzenleistung die fiesen Sprüche aus. Schließlich schaffte vor Valentina Pahde niemand volle Punktzahl bei einem Walzer. Ihr Rezept: Der Spaß am Tanzen - Bereits vor ihrer Teilnahme schwärmte der GZSZ-Star von ihrer Leidenschaft.

Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen in der RTL-Show „Let‘s Dance“

Let‘s Dance: GZSZ-Instagram-Seite ernennt Valentina Pahde zur Siegerin

Während die Tänzerin selbst mitten im Let‘s-Dance-Fieber steckt, erklärt die GZSZ-Instagram-Seite nun ihre Schauspielerin schon zur Siegerin. Unter einen Post schreibt GZSZ: „Lewis Hamilton bei der Formel 1, Bayern München in der Bundesliga oder eben Valentina Pahde bei Let‘s Dance - irgendwann weiß man eben, wer gewinnt.“ (Das sind die bisherigen Gewinner der Tanzshow*)

Doch statt Bestätigung, antworten User größtenteils entsetzt unter dem Post. „Waas? Wie überheblich ist denn dieser Post bitte???? Damit tut ihr Valentina keinen Gefallen!!!“ Schließlich sei noch nichts entschieden. Von 14 Paaren kämpfen noch sieben um den Sieg. Gerade Frauenschwarm Rurik Gislason (33) könnte für Valentina Pahde zur echten Gefahr werden.

Ob überheblich oder nicht, fest steht: Valentina Pahde hat einen Riesen Fanclub hinter sich. Nicht nur die GZSZ-Familie, sondern auch einige GZSZ-Fans (Fans sehen Valentin Lusin und Valentina Pahde vorne*). Die Tänzerin schwebt keinesfalls im Höhenflug, sondern höchstens in den Armen von ihrem Tanzpartner und Profitänzer Valentin Lusin.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare