1. extratipp.com
  2. TV
  3. Let's Dance

Nach DSDS-Jury-Aus: Mike Singer tanzt in der neuen „Let‘s Dance“-Staffel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mike Singer mit Dieter Bohlen am DSDS-Set, daneben Motsi Mabuse und Jorge González in der Let‘s-Dance-Jury
dance.jpg © Instagram/Mike Singer & RTL / Stefan Gregorowius

Vor einem Jahr saß er noch in der „DSDS“-Jury! Nun wird Mike Singer in der neuen „Let’s Dance“-Staffel tanzen. Im Interview verriet er, dass er deshalb bereits ganz aufgeregt sei.

Baden-Baden – Die Fans von Mike Singer (21) kennen ihn vor allem als Sänger, der mit Hits wie „Als ob du mich liebst“ und „Ohne dich“ Erfolge feierte und vor einem Jahr als der jüngste „DSDS“-Juror in der Jury des RTL-TV-Formats saß. Der ursprünglich aus Kehl stammende Künstler wird sich in der kommenden Staffel von „Let’s Dance“ aufs Tanzparkett wagen. In einem exklusiven Interview mit RTL enthüllte er unter anderem, warum er bei dem TV-Format mitmacht und sprach auch über seine bisherigen Tanzerfahrungen.

Der Prominente plauderte in dem Gespräch aus, dass er in Sachen Paartanz noch nicht so viele Erfahrungen machen konnte. Ein paar Hip-Hop-Moves würde er jedoch beherrschen. Er erklärte: „Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt im Partnertanz. Ich habe ein bisschen Hip-Hop getanzt, aber das auch nicht besonders gut. Deswegen… ich bin sehr gespannt, wie ich mich so anstelle und freue mich auf jeden Fall auf eine wunderschöne Zeit mit guten Menschen und positiven Vibes.“

Mike Singer gesteht Nervosität vor seinem Auftritt

Der Musiker gestand auch, dass er seine kommende Performance in der TV-Sendung schon etwas nervenaufreibend finden würde. Er verriet in dem Interview ganz ehrlich, dass er wegen seines bevorstehenden Auftritts schon etwas nervös sei. Der Frauenschwarm verriet: „Ich bin sehr aufgeregt, ich bin ehrlich. Aber ich liebe Herausforderungen und deswegen werde ich auf jeden Fall mein aller Allerbestes geben.“ Die Fans des Stars können sich also darauf freuen, ihr Idol schon bald auf dem „Let’s Dance“-Parkett bewundern zu können!

Die neue „Let’s Dance“-Staffel wird ab dem 18. Februar bei RTL und auf RTL+ ausgestrahlt werden. Das Format startet wie immer mit der Kennenlernshow und neben der Ausstrahlung im Fernsehen können sich die Zuschauer den Tanzwettbewerb dann auch über RTL+ im Livestream anschauen. 

Auch interessant

Kommentare