„Schreckliches Kleid!“

Zurecht? Zuschauer lästern über Outfit von Victoria Swarovski

Fotomontage: Victoria Swarovski vor Let‘s Dance Jury
+
Victoria Swarovski kassiert Kritik wegen Outfit (Fotomontage)

Victoria Swarovski begeistert die „Let‘s Dance“-Zuschauer Woche für Woche mit spektakulären Outfits. Leider kassiert sie dafür oft Kritik, wie in der dritten „Let‘s Dance“ Folge.

Köln - Am 12. März erschien die dritte Folge der RTL-TV-Sendung „Let‘s Dance“. Die Kandidaten können die Zuschauer erneut mit ihren Tanzkünsten begeistern, doch Moderatorin Victoria Swarovski (27) kassiert heftige Kritik für ihr Outfit.  

Victoria Swarovski steht seit 2018 mit Daniel Hartwich (42) vor der „Let‘s Dance“-Kamera. Sie übernahm die Rolle von Sylvie Meis (42). Die 27-jährige Popsängerin steht wegen ihres Aussehens oft im Mittelpunkt der sozialen Medien. Mit ihren immer wechselnden Outfits wird den Zuschauern nie langweilig. Obwohl ihr Co-Moderator Daniel Hartwich immer einen eleganten Smoking trägt, präsentiert sich Victoria Swarovski in vielen verschiedenen Outfits und bietet Twitter-Nutzern daher ordentlich Gesprächsstoff.

Let‘s Dance: Victoria Swarovski erinnert an tanzende Mönche

Victoria trägt ein weißes Cocktailkleid mit einem weiten Rock und einer grünen Taille. Der Rock des Kleids war allerdings nicht wie gewohnt luftig leicht, sondern komplett steif. Sarkastische Kommentare wie „Was für ein schreckliches Kleid“, „Victoria erinnert mich an die tanzenden Mönche“ und „Mit diesem Kleid kannst du auf jeden Fall den Mindestabstand einhalten“ häufen sich im Internet. Für Victoria jedoch nichts Neues, denn solche Hasskommentare kommen leider häufiger vor.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen+++

Let‘s Dance: Victoria Swarovski riskiert mit Kleid Busenblitzer

Es ist nicht das erste Mal, dass Victoria Swarovski harte Kritik für ihr Outfit einstecken muss. Bereits vor zwei Jahren trug sie ein gewagtes Cocktailkleid mit einem tiefen Ausschnitt. Fans weisen die Swarovski-Erbin freundlich darauf hin, dass bei dem tiefen Ausschnitt schnell etwas herausrutschen könnte. Die 27-Jährige hat vor einem Busenblitzer jedoch keine Angst und antwortet auf die Kritik: „Das ist so eng, da passt nicht mal eine Stecknadel dazwischen“.

Aber Victoria wird nicht nur für die Wahl ihrer Kleidung kritisiert. Viele Zuschauer ärgern sich über die Moderatorin. „Bitte eine andere Moderatorin. Sie kann das einfach nicht“, schreibt ein Zuschauer. Ein anderer schreibt: „Sylvie Meis ist sympathischer!“ Doch Victoria Swarovski nimmt die Kritik und Hasskommentare der Zuschauer gelassen. Mit welchen Outfits die Moderatorin in den nächsten Shows überraschen wird, kann man immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL sehen (Lesen Sie hier: Alle Informationen zu Kandidaten, Jury und Sendezeiten der neuen Staffel 2021).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare