„ER IST‘S WIRKLICH!“

Let‘s Dance: Lola Weippert wird Backstage von ihrem Vorbild Stefan Raab überrascht

Fotomontage: Lola Weippert und Stefan Raab
+
Stefan Raab überrascht Lola Weippert Backstage bei Let‘s Dance (Fotomontage)

Lola Weippert tanzt in der 13. Staffel von „Let‘s Dance“ und moderiert bald auch die Dating-Show „Temptation Island“. Als Überraschungsgeschenk begrüßt Fernsehproduzent Stefan Raab sie persönlich.

Köln - In der aktuellen „Let‘s Dance“* Staffel schwingt Lola Weippert (25)* ihr Tanzbein und soll das neue Gesicht beim RTL-Sender werden. Vor einigen Wochen gibt RTL bekannt, dass die 25-Jährige künftig das Dating-Format „Temptation Island“* moderieren wird. Bekannt wurde die junge Tänzerin durch ihre Moderation von „Deutschlands biggste Morningshow“ bei Radio-Sender „bigFM“.

Als Überraschung für Lola Weippert, holt der TV*-Sender RTL einen sehr bekannten Gast in die Show. Auf Instagram verkündet sie, „Heute Mittag klopfte es plötzlich an meinem Aufenthaltsraum. Ein Mann mittleren Alters strecke seinen Kopf durch die Türe. Er trug Mütze, Brille und Schal“.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Let‘s Dance: Überraschung vom beliebtesten Entertainer Deutschlands

Lola Weippert wusste nicht, wer vor ihr stand, denn der fremde Mann stellt sich zunächst als „Markus“ vor, bis er schließlich das Geheimnis lüftet und enthüllt: „Ich bin es, Stefan“. Die 25-Jährige wird vom beliebtesten Entertainer Deutschlands besucht! „Ja, klar‘ dachte ich mir und glaubte es nicht. Doch dann nahm er für eine Sekunde seine Maske herunter und mir blitzten endlos viele Zähne entgegen, die bewiesen: F*CK, ER IST‘S WIRKLICH! Ich traute meinen eigenen Augen nicht, war sprachlos und freute mir einen Ast ab“.

Stefan Raab (54)* ist seit 2015 aus der Show-Welt verschwunden und wird von seinen Fans sehr vermisst. Der Grund für seinen Überraschungsbesuch bleibt bislang unklar. Vielleicht möchte der Fernsehproduzent den Kandidat:innen von „Let‘s Dance“* einzig und allein viel Glück wünschen. Da der 54-Jährige auch Produzent von RTL ist und Late-Night-Shows wie „Täglich frisch geröstet“* produziert, ist sein Auftreten gar nicht so überraschend. Lola Weippert kann ihr Glück kaum fassen, „Ein Urgestein der Unterhaltungsbranche, mein absolutes Vorbild und ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Menschen jemals treffen werde.“

Let‘s Dance fällt an Karfreitag aus!

Diesen Freitag (02. April. 2021) fällt die Tanzshow durch den Feiertag leider aus, doch RTL zeigt eine Highlight-Show mit den besten „Let‘s Dance“-Momenten. Victoria Swarovski (27)* und Daniel Hartwich (42)* begleiten die Zuschauer durch die Höhepunkte der vergangenen Staffeln. Die nächste Live-Übertragung wird wie gewohnt am 9. April um 20.15 Uhr bei RTL stattfinden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare