1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Let's Dance

„Let‘s Dance“-Fans sehen Valentin Lusin und Valentina Pahde vorne

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Joachim Llambi hält den „Let‘s Dance“-Pokal in den Händen, hinter ihm sind Valentina Pahde und Valentin Lusin zu sehen (Fotomontage)
Let´s Dance: Steht Gewinner-Paar bereits fest? Fans haben klaren Favoriten (Fotomontage) © Andreas Rentz/dpa/picture alliance

„Let‘s Dance“ ist zurück. Am 27. Februar fand die große RTL-Kennenlernshow statt - Fans der Sendung haben aber schon jetzt ein Favoritenpaar.

Köln - Trotz der leeren Publikumsränge war die Stimmung im Kölner RTL-Studio anlässlich der „Let‘s Dance“-Kennenlernshow am 26. Februar ausgelassen wie immer. Jeden Freitagabend können sich die Zuschauer ab jetzt wieder auf prominente Performances freuen (Alle Infos zur Sendung).

Und obwohl die erste reguläre „Let‘s Dance“-Ausgabe noch ansteht, haben Fans der Tanzshow bereits ein klares Gewinnerpaar.

„Let‘s Dance“: Das sind alle Tanzpaare der diesjährigen Staffel

Dieses „Let‘s Dance“-Paar ist der Favorit der Fans

Und obwohl damit gerade einmal die Tanzpaare feststehen und man die Pärchen eigentlich noch nicht wirklich tanzen gesehen hat, scheinen „Let‘s Dance“-Fans sich des Gewinnerpaares bereits sicher zu sein. So ergibt eine aktuelle Promiflash-Umfrage, dass GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde und Valentin Lusin mit insgesamt 34,9 Prozent Zustimmung bereits hoch im Kurs stehen (Das sind alle „Let‘s Dance“-Kandidaten).

Valentina Pahde und Valentin Lusin freuen sich
Valentina Pahde und Valentin Lusin sind die klaren Favoriten der Fans © Andreas Rentz/dpa/picture alliance

Doch ein Paar ist Valentin und Valentina dicht auf den Fersen: Fußballer Rúrik Gíslason und Renata Lusin - der Fußballer und die Tänzerin konnten ganze 32,4 Prozent für sich beanspruchen. Moderatorin Lola Weippert und Christian Polanc liegen mit 14,2 Prozent auf dem dritten Platz.

Die wenigste Zustimmung bekamen hingegen Kim Riekenberg und Pasha Zvychaynyy. Das Model und ihr Tanzpartner konnten lediglich 0,2 Prozent der Stimmen für sich verbuchen.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Auch interessant

Kommentare