Hingucker!

Let‘s Dance: Die besten Tweets über Jorge González Look - „Wie ein Teletubby“

Der extravagante Look von „Let‘s Dance“-Juror Jorge González bietet den Fans viele Vorlagen. (Fotomontage)
+
Der extravagante Look von „Let‘s Dance“-Juror Jorge González bietet den Fans viele Vorlagen. (Fotomontage)
  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Der „Let‘s Dance“-Juror Jorge González sorgt immer wieder mit seinen Looks für Aufregung. So auch in der letzten Liveshow - das Netz zerreißt seine Frisur und das Outfit des Tänzers.

Köln - Was wäre „Let‘s Dance“ (RTL) ohne die Outfits und wilden Frisuren von Juror Jorge González (53)? Vermutlich für viele Zuschauer:innen nicht mehr dasselbe. Denn während den Liveshows gehört es zu der Lieblingsbeschäftigung vieler Fans, den Look des Choreografen in den sozialen Netzwerken zu kommentieren. So auch in der achten Folge der Tanzshow (alle Kandidaten im Überblick). Twitter lief wegen der Kleidung und der außergewöhnlichen Frisur des 53-Jährigen heiß.

Look von Jorge González und seine Looks: Fans feiern „Let‘s Dance“-Juror

Seit 2013 ist Jorge González ein fester Bestandteil der Jury von „Let‘s Dance“ (RTL). Gemeinsam mit Joachim Llambi, der mit seiner harschen Kritik immer wieder für Aufregung sorgt, und Zuschauerliebling Motsi Mabuse macht der Kubaner die Show zu dem Erfolgsformat, das es ist. Auch die am vergangenen Freitagabend auf RTL ausgestrahlte Folge, brachte dem Kölner Sender wieder einmal super Quoten: 4,22 Millionen Menschen schalteten ein, um die Tanzpaare auf der Bühne zu sehen - und natürlich, um zu sehen, was sich Jorge González für ein Outfit ausgesucht hat. Und wie gewohnt enttäuschte der 53-Jährige nicht.

Netz zerreisst „Let‘s Dance“-Juror Jorge González wegen Look - „Ist das eine Bademütze?“

„Der Jorge ist auch besonders schön anzuschauen“, kann sich „Let‘s Dance“-Moderator Daniel Hartwich nicht verkneifen und vergleicht das Kleid des Jurors kurz darauf mit einer Tischdecke. Und auch die Zuschauer:innen auf Twitter zerreißen den extravaganten Look von Jorge González im Netz. „Wie ein Teletubby“, schreibt ein User und erntet damit großen Zuspruch. Doch damit haben die Fans nicht genug Vergleiche gefunden. Hier eine Übersicht der witzigsten Kommentare:

  • Jorge sieht heute aus als hätte man ihm die Klamotten am Strand geklaut und er hat dann den Stoff vom Klappstuhl übergezogen. Aber sonst immer stylisch top.
  • Was hat denn der #Jorge auf dem Kopf? Ist das eine Bademütze?
  • Ich finde Jorge sieht heute aus wie eine Teekanne aus der gerade ausgegossen wird.
  • Jorge, du verrücktes Huhn, wie ein überdimensionaler Gartenzwerg
    mit Kittelschürze.
Für den Look von Jorge González gibt es auf Twitter einige Vergleiche zu finden. (Fotomontage)

Einige Fans rätseln im Netz auch schon, mit welchem Look Jorge Gonzalez wohl in der nächsten „Let‘s Dance“-Folge von sich reden machen wird. So viel ist klar: Langweilig wird es mit ihm nie.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare