Kaum wiederzuerkennen

Let‘s Dance: Jorge González „Besen“-Frisur sorgt im Netz für Lacher

Jorge González schaut mit weit aufgerissenem Mund in die Kamera - daneben sind verschiedene Twitter-Kommentare zu sehen (Fotomontage)
+
Let‘s Dance: Jorge González „Besen“-Frisur sorgt im Netz für Lacher (Fotomontage)

Let‘s Dance (RTL): Mit seinem Auftritt in der RTL-Show sorgte Jurymitglied Jorge González für etliche Lacher. Der Grund: Seine neue Frisur.

Köln - Am Freitag (26.02.2021) startete die neue Staffel der RTL-Show „Let‘s Dance“. Wird im Netz sonst immer über die Tanzdarbietung der Stars diskutiert, sorgte nun etwas ganz anderes für massig Aufsehen: Die neue Frisur von Jurymitglied Jorge González (53). Dieser zeigte sich gestern nämlich mit einer ganz besonderen Frise - da mussten einige Fans schon zweimal hinschauen, um den TV-Star überhaupt zu erkennen.

Jorge González sorgt mit seinem extravaganten Style immer wieder für Gesprächsstoff - seine neue Frisur (siehe unten) setzte dem ganzen nun die Krone auf.

Let‘s Dance: Das ganze Netz diskutiert über Jorge González neue Frisur

Mit seinen Outfits sorgte Jorge González schon immer für Aufsehen. Glitzer so weit das Auge reich und Schuhe, die so hoch sind, dass man allein beim Hinschauen die Schmerzen fühlen kann. Auch seine stetig wechselnden Frisuren könnten dabei nicht extravaganter sein - so auch vergangen Freitag (26.02.2021). Doch statt Begeisterung löste er damit bei seinen Fans einen wahren Lach-Flash aus. (Lesen Sie hier: Let‘s Dance (RTL): Die Kandidaten der neuen Staffel 2021 im Überblick).

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Auch „Let‘s Dance“ twittert über Jorges Frisur.

Ist er es oder ist er es nicht? Das schienen sich gestern Abend viele seiner Fans fragen. Sein extravaganter Style, der schon lange Teil der Show ist, war zwar auch in der ersten Folge der neuen Staffel unverkennbar, doch hinter seiner neuen Frisur hätte auch jemand anders zum Vorschein kommen können. Ein langer, blonder Pony versteckte das Gesicht von Jorge González, der auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der „Let´s Dance“-Jury sitzt. (Alle Informationen zu Kandidaten, Jury und Sendezeiten der neuen Staffel 2021).

Let‘s Dance: Fans fordern Friseurtermin für Jorge González

Mit dieser „feshen“ Frisur sorgte er im Netz prompt für etliche Lacher. Spülbürste, Rasierpinsel oder doch ein Staubwedel? Die Fans konnten sich nicht einigen, an welchen Gegenstand diese Frisur sie erinnerte. Bei einem Punkt schienen sie sich doch einig zu sein: „Es wird Zeit, dass die Friseure wieder öffnen.“ Die Tanzleistung der Kandidaten rückte dabei für einen kurzen Moment in den Hintergrund.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare