1. extratipp.com
  2. TV
  3. Let's Dance

Let´s Dance: Für Teilnahme an TV-Show hat GZSZ-Star Valentina Pahde extrem abgenommen

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Valentina Pahde vor Let‘s Dance Jury
Kilos purzeln bei GZSZ-Star Valentina Pahde schon vor Let‘s Dance Training © picture alliance/dpa | Stefan Gregorowius & valentinapahde Instagram

GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (26) tritt dieses Jahr bei Let‘s Dance an. Noch vor Beginn des Trainings hat die 26-Jährige bereits einiges an Gewicht verloren.

Köln - Die 14. Staffel Let‘s Dance fängt Ende Februar bei TV-Sender RTL an und die Promis bereiten sich schon auf die intensiven Trainings vor. Unter ihnen ist GZSZ-Star, Valentina Pahde (26). Die neue Staffel hat noch nicht begonnen, doch die 26-jährige Schauspielerin verlor schon einige Kilos (Lesen Sie hier: Let‘s Dance (RTL): Alle Informationen zu Kandidaten, Jury und Sendezeiten der neuen Staffel 2021).

Let‘s Dance: Hartes Training für die Promis

Let‘s Dance ist nicht nur bekannt für die spektakulären Tänze der Promis mit ihren professionellen Tanzpartnern, sondern auch für die unglaublich intensiven Trainingseinheiten (Lesen Sie hier: Let‘s Dance (RTL): Die Kandidaten der neuen Staffel 2021 im Überblick). Die GZSZ-Schauspielerin möchte sich durch regelmäßige Trainings und gesunde Ernährung auf ihre Zeit bei Let‘s Dance vorbereiten. In einem „Let‘s Dance“-Podcast mit Martin Tietjen und Profitänzerin Isabel Edvardsson spricht die Schauspielerin über ihr Gewicht.

Wie möchtest du acht Stunden am Tag Training überstehen, wenn du gar keinen Sport machst, das ist schwierig. Ich liebe Sport und ich bin mir sicher, dass sich mein Körper im Laufe der Zeit so krass verändern wird... Auf diese Entwicklung bin ich gespannt

Valentina Pahnde im „Let‘s Dance“-Podcast

Valentina Pahde hat durch viel Sport und eine Umstellung ihrer Ernährung innerhalb zwei Wochen drei Kilogramm abgenommen. Fans machen sich sorge und kommentieren auf ihren Facebook und Instagram Beiträgen sie solle ein paar Kilo zunehmen.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

GZSZ: Sunny kommt zurück!

Die 26-Jährige versichert ihre Fans, dass es nicht ihr Ziel ist weiter abzunehmen aber durch viele Trainings erhofft sie sich, mehr Muskeln aufzubauen. Zu dem Schock ihrer Fans kam aber noch dazu, dass Valentina Pahde ihre Arbeit an der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ pausieren wird. Ihr Alltag würde jetzt komplett durch Let‘s Dance verändern und da sie nicht an zwei Sets gleichzeitig sein kann, verschiebt sie ihre Arbeit bei GZSZ und konzentriert sich zu 100 % auf Ihre Teilnahme bei Let‘s Dance (Lesen Sie hier: GZSZ (RTL): Alle Informationen zur Serie, Schauspieler, Produktion und Skandalen).

Da die Trainingseinheiten bei der Tanzshow viel Zeit in Anspruch nehmen werden wird die Schauspielerin ihre Filmrolle mit Tanzschuhen austauschen. Sie konnte ihre GZSZ-Fans beruhigen und verriet ihr Charakter „Sunny“ würde für kurze Zeit verreisen aber spätestens im Sommer mit vielen spannenden Geschichten in die Serie zurückkommen.

Auch interessant

Kommentare