1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Let's Dance

Let‘s Dance: Jorge González nach 25 Jahren Beziehung wieder Single

Erstellt: Aktualisiert:

Jorge González schaut unsicher in die Kamera - im Hintergrund sieht man Herzen (Fotomontage)
Let‘s Dance: Jorge González nach 25 Jahren Beziehung wieder Single (Fotomontage) © picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer /picture alliance/dpa/PA Wire | Lucianna Guerra

Let’s Dance (RTL): Traurige Neuigkeiten von Jorge González. Der beliebte TV-Star soll nach 25 Jahren Beziehung wieder Single sein.

Hamburg - Bei der RTL*-Show „Let‘s Dance*“ gilt Juror Jorge González (53) als der Paradiesvogel, der stets gut gelaunt in die Kamera strahlt. Doch privat scheint es bei ihm derzeit nicht ganz so gut zu laufen - so soll er nach 25 Jahren Beziehung nun wieder Single sein. Ausgerechnet sein Ex-Freund ließ die Bombe auf Facebook vor wenigen Tagen platzen, extratipp.com* berichtet.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Let’s Dance: Ex-Partner von Jorge González gab das Liebes-Aus bekannt

Vor fast elf Jahren gelang dem gebürtigen Kubaner als Laufsteg-Trainer bei GNTM* der Durchbruch - seitdem ist er aus der TV*-Welt nicht mehr wegzudenken. Derzeit sitzt er neben Joachim Llambi (56)* und Motsi Mabuse (39)* wieder in der „Let‘s Dance*“-Jury und sorgt dabei mit seiner schrillen Art und seinen extravaganten Outfits immer wieder für Unterhaltung. Kennt man ihn aus den Shows als stets gutgelaunt und für einen Spruch zu haben, mag er es privat lieber zurückgezogen und ruhig.

Die Jury der 7. Staffel (v.l.n.r.): Laufstegtrainer Jorge Gonzalez, Profitänzerin Motsi Mabuse und Tanzwertungsrichter Joachim Llambi.
Die Jury der 7. Staffel (v.l.n.r.): Laufstegtrainer Jorge Gonzalez, Profitänzerin Motsi Mabuse und Tanzwertungsrichter Joachim Llambi. © imago-images

Gemeinsam mit Hund Willie und seinem (Ex-)Partner, einem seriösen Geschäftsmann lebte Jorge González abseits vom Show-Rummel und trug dabei seine Beziehung nicht in die Öffentlichkeit. Doch nun der Schock: Laut bunte.de soll die Liebe zwischen den beiden nach stolzen 25 Jahren erloschen sein.

Let’s Dance: Jorge González schweigt

Träumte der Let‘s Dance-Juror (alle bisherigen Gewinner im Überblick*) vor wenigen Jahren noch von einem gemeinsamen Leben mitsamt kleiner Hochzeit am Strand, waren die beiden bereits seit längerem verlobt, scheint die Beziehung nun gescheitert zu sein. Dies gab laut bunte.de sein Ex kürzlich auf Facebook bekannt: „Nach vielen guten Jahren in meiner Beziehung war es Zeit, weiterzumachen und ein neues Kapitel zu öffnen: Liebe geht, Freundschaft bleibt“, so der Geschäftsmann.

Nach Rosenkrieg klingt das Liebes-Aus zwar nicht, dennoch scheint Jorges Ex bereits einen neuen Partner an seiner Seite gefunden zu haben. Wie der TV-Star zu dem Beziehungs-Aus steht, ist derzeit nicht bekannt. Lesen Sie hier: Die aktuellen „Let‘s Dance“-Kandidaten im Überblick*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare