Hallöchen, Popöchen!

Let‘s Dance: Malika fühlt sich in Kostüm zu sexy

Fotomontage: Malika Dzumaev und Mickie Krause tanzen Tango bei Let‘s Dance
+
Malika Dzumaev fühlt sich unwohl im Catsuit (Fotomontage)

In einem engen, transparenten Catsuit schwebt die professionelle Tänzerin Malika Dzumaev in der vierten Folge „Let‘s Dance“ über die Tanzfläche. Doch sie fühlte sich in ihrem Outfit sehr unwohl, denn es war ihr zu sexy.

Köln - Bei „Let‘s Dance“ wird es wieder heiß! Alle Augen sind auf Profitänzerin Malika Dzmaev (30) und ihren Tanzpartner Mickie Krause (50) gerichtet. Es ist aber nicht der Tanz der auffällt, sondern Malikas Outfit. Am 26. März performen sie einen leidenschaftlichen Tango. Passend dazu trägt Malika Dzumaev ein hautenges, fast durchsichtiges Kostüm. Für den Tanz bekommen die beiden jedoch leider nur 11 Punkte.

Kurz vor der Bewertung verrät Joachim Llambi (56), dass die Tänzerin sich Sorgen um ihr sexy Kostüm macht. „Das war natürlich sehr gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt ist es Show und es gehört dazu“, erklärt Malika in einem Interview nach der Sendung. Mickie Krause schwärmt wahrscheinlich bis heute noch über seine Tanzpartnerin, „Es sieht wirklich sehr gut aus und es ist sexy – vor allem, es ist nicht billig. Und ich glaube, Malika hat sich da zu viele Gedanken gemacht“.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch bei Instagram kommen die Fans aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Kommentare wie „Was für ein Body, was für ein Kostüm, Malika ist einfach eine tolle Tänzerin“ und „Malika sah aber wieder super aus“ überfluten den Instagram-Account der 30-jährigen Profitänzerin.

Es ist jedoch nicht nur Malika, die ein wenig Zweifel an ihrem Outfit hat, auch Ballermann Sänger Mickie Krause präsentiert sich in einem gewagten Outfit und tretet beim leidenschaftlichen Tango aus seiner Komfortzone. Schließlich ist die Magenta-Jacke nicht seine erste Wahl, wie der Kandidat „Let‘s Dance“ im RTL-Interview verrät.

Am 02. April fällt die Tanzshow durch Karfreitag leider aus, doch RTL wird eine Highlight-Show von „Let‘s Dance“ ausstrahlen. Victoria Swarovski (27) und Daniel Hartwich (42) führen die Zuschauer durch die Höhepunkte der vergangenen Staffeln. Die nächste Live-Übertragung findet wie gewohnt am 9. April um 20.15 Uhr bei RTL statt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare