Boxer und Profitänzerin

Let‘s Dance: Kuss bei Simon Zachenhuber und Patricija?

Simon Zachenhubers und Patricija Belousovas „Let‘s Dance“-Performance sorgte für romantische Gefühle. (Fotomontage)
+
Simon Zachenhubers und Patricija Belousovas „Let‘s Dance“-Performance sorgte für romantische Gefühle. (Fotomontage)

Gab es bei „Let‘s Dance“ (RTL) in der ersten Folge bereits einen Kuss? Simon Zachenhuber und Patricija Belousova zogen die Blicke vieler Fans auf sich.

Köln - Die neue Staffel von „Let‘s Dance“ (RTL) flimmert seit zwei Wochen über die Fernseher - und sorgt bei dem Sender RTL für gute Einschaltquoten. 4,03 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie sich die neuen Tanzpaare in der Liveshow schlagen. Während Jan Hofer die ganze Sympathie der „Let‘s Dance“-Fans auf sich zog, guckten Fans bei Simon Zachenhuber (23) und Patricija Belousova (26) ganz genau hin. Kam es bei ihrer Performance zu einem Kuss?

Kam es zum Kuss bei den „Let‘s Dance“-Kandidaten Simon Zachenhuber und Patricija Belousova?

„Let‘s Dance“ (RTL): Knistern bei Simon Zachenhuber und Patricija Belousova

Simon Zachenhuber und seine Profitänzerin Patricija Belousova tanzten bei „Let‘s Dance“ (RTL) einen Wiener Walzer - der Auftritt kam bei der Jury bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González gut an. Mit soliden 19 Punkten dürfen der Boxer und die schöne Profitänzerin also auch in der zweiten Woche wieder übers Parkett tanzen. Doch nach der Performance der beiden haben die Fans vor allem eine offene Frage: Kam es bei der Profitänzerin aus Litauen und dem Promi-Kandidaten von „Let‘s Dance“ etwa in der ersten Show direkt zu einem Kuss? Bei einer Szene dürften nämlich nicht nur die Zuschauer den Atem angehalten haben, sondern auch Patricija Belousovas Freund und Profitänzer Alexandru Ionel, der mit Schlagersängerin Vanessa Neigert die Show verlassen haben.

„Let‘s Dance“ (RTL): Kuss in erster Show? Simon Zachenhuber und Profitänzerin weichen Frage aus

RTL hat nach der Knister-Performance bei den beiden „Let‘s Dance“-Stars nachgehakt: Kam es zu einem Kuss, nachdem die Kamera in die Unschärfe gegangen war? Beide lachen erstmal verlegen, dann sagt Simon: „Ja, you never know...“ und weicht der Frage damit ein bisschen aus. „Das Tanzen ist eine Körpersprache und die Zuschauer müssen sagen: War da etwas oder nicht?“, sagt die Profitänzerin Patricija. Simon Zachenhuber gibt der Tänzerin recht. Und so eine richtige Antwort auf die Frage gab es zwar nicht - doch nachdem Patricija sofort beginnt von ihrem Freund zu sprechen, dürfte damit klar sein: Das Knistern und die Leidenschaft war nur für die Performance. Einen Überblick aller „Let‘s Dance“-Gewinner finden Sie hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare