1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Let's Dance

Joachim Llambi muss sich Micki Krause „Let‘s Dance“-Performance „schön trinken“

Erstellt: Aktualisiert:

Joachim Llambi hat für Mickie Krause bei „Let‘s Dance“ (RTL) kein Lob übrig. (Fotomontage)
Joachim Llambi hat für Mickie Krause bei „Let‘s Dance“ (RTL) kein Lob übrig. (Fotomontage) © Rolf Vennenbernd/dpa & TVNOW / Stefan Gregorowius

Der „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi nimmt kein Blatt vor den Mund. Zuletzt zerstörte er den Sänger Mickie Krause mit einem üblen Spruch.

Köln - Die neue Staffel von „Let‘s Dance“ (RTL) hat gerade erst angefangen und schon sorgt der Juror Joachim Llambi (56) mit seinen Sprüchen für Schlagzeilen. Der 56-Jährige ist bei den Zuschauern wegen seiner immer ehrlichen und unverblümten Art beliebt und bei den Kandidaten genau deshalb gefürchtet - denn nicht nur einmal war es Joachim Llambi der den Tanzpaaren teils fiese Sprüche und niedrige Punkte an den Kopf geworfen hat. Zuletzt war es der Sänger Mickie Krause (50) der von dem „Let‘s Dance“-Juror zerstört wurde. Und das mit einer klaren Ansage.

Die „Let‘s Dance“-Jurymitglieder Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi lächeln am 24.02.2017 im Coloneum in Köln.
Zuschauer feiern die Jury von „Let‘s Dance“ (RTL). © Rolf Vennenbernd/dpa

„Let‘s Dance“ (RTL): Mickie Krause und Malika Dzumaev tanzen Cha-Cha-Cha

In der vergangenen Folge vom 5. März lockte „Let‘s Dance“ wie auch in der Auftakt-Folge wieder ein Millionenpublikum vor die Fernseher. 4,03 Millionen Menschen schalteten ein, um die neuen Tanzpaare erstmals gemeinsam auf dem Parkett zu sehen und natürlich um sich anzuhören, was die Jury bestehend aus Joachim Llambi, Jorge González (53) und Motsi Mabuse (39) zu den Auftritten zu sagen hat. Der diesjährige „Let‘s Dance“-Kandidat Mickie Krause, der vor allem als Ballermann-Star bekannt ist, legte gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev einen Cha-Cha-Cha hin. Für die nächste Runde reichte es in Augen der Zuschauer zwar - doch die Jury zeigte sich mit sieben Punkten nicht besonders begeistert.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

„Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi zerstört Mickie Krause mit einem Satz

Vor allem „Let‘s Dance“-Boss Joachim Llambi sorgte mit seiner Kritik für schmunzelnde Zuschauer - denn ein Spruch von dem 56-Jährigen hat definitiv gesessen. Nach dem Auftritt von Spaß-Vogel Mickie Krause sagt Joachim Llambi: „Du bist doch aus dem Münsterland. Bring beim nächsten Mal eine Flasche Korn mit, damit ich mir das schön trinken kann.“ Doch nicht nur der stets harte Joachim Llambi zerstört den „Let‘s Dance“-Kandidaten (alle Gewinner im Überblick) mit seinen Worten. „Du hast den Cha Cha Cha zerstört“, lautet das ebenfalls hart formulierte Urteil von Jurorin Motsi Mabuse. Ob sich Mickie Krause das Feedback von den erfahrenen Juroren zu Herzen nimmt und in der kommenden Liveshow mehr Gas geben wird? Das sehen Zuschauer am 12. März ab 20:15 Uhr bei RTL.

Auch interessant

Kommentare