Worte, die unter die Haut gehen

Let‘s Dance: Joachim Llambi nimmt mit emotionalem Instagram-Post Abschied von Willi Herren

Jochim Llambi formt mit seinen Händen ein Herz - dahinter ist Willi Herren (†45) zu sehen (Fotomontage).
+
Let‘s Dance: Joachim Llambi nimmt mit emotionalem Instagram-Post Abschied von Willi Herren (Fotomontage)

Let‘s Dance (RTL): Auch Joachim Llambi äußerte sich nun zum Tod von Reality-Legende Willi Herren. Mit einem emotionalen Instagram-Post nimmt er Abschied vom diesjährigen „Promis unter Palmen“-Kandidaten.

Köln - Nachdem vergangen Dienstag, 20.04.2021 der Tod von TV-Star Willi Herren (†45) bittere Realität wurde, nahmen bereits etliche Promis auf Social Media Plattformen wie Instagram und Facebook von ihrem Kollegen Abschied. Auch „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi ließ es sich nicht nehmen und widmete dem diesjährigen „Promis unter Palmen“-Kandidaten emotionale Worte.

Willi Herren (†45) ist tot - eine Nachricht, die am Dienstag ganz Deutschland erschütterte. Nicht nur seine Familie und Freunde sind bestürzt, auch zahlreiche TV-Kolleg:innen nahmen Anteil und richteten im Zuge dessen Worte an den Sänger und Schauspieler, die mitten ins Herz gehen. Nachdem sich bereits seine ehemalige Partnerin Jasmin Herren zu dem überraschenden Tod zu Wort meldete und im Zuge dessen sogar beim Gassi gehen mit ihrem Hund zusammenbrach, sorgte auch Joachim Llambi mit seinem Post vom 21.04.2021 für einen Gänsehaut-Moment.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

Let‘s Dance: Joachim Llambi nimmt Abschied von Willi Herren

Lieber Willi, ich bin schockiert und mir läuft es kalt den Rücken runter. Du bist tot und ich kann es nicht glauben. Du warst ein liebenswürdiger und ehrlicher Kölsche Jung! Pass auf dich auf im Himmel und ruhe in Frieden… Mach et jut!!! Dein Tänzer

Joachim Llambi via Instagram

Dass Willi Herren mit gerade einmal 45 Jahren verstorben ist, scheint für viele unbegreiflich zu sein. Dennoch ist es bittere Realität. So soll er am 20.04.2021 leblos auf dem Boden in seiner Kölner Wohnung gefunden worden sein. Geschäftspartnerin Desiree, mit der er wenige Tage zuvor einen Reibekuchen-Food-Truck eröffnete, habe dabei die Polizei informiert, weil sie 24 Stunden lang nichts von ihrem guten Freund gehört hatte. Dennoch kam jegliche Hilfe zu spät.

Lest auch: Nach Tod ihres Vaters - Willi Herrens Tochter Alessia zeigt berührende Aufnahmen

Lets‘s Dance: Auch Anna Heiser nimmt unter Joachim Llambis Post Abschied von Willi Herren

Eine Schock-Nachricht, die ganz Deutschland extrem erschüttert. Unter dem Post des „Let‘s Dance“-Stars tümmeln sich seitdem zahlreiche Kommentare, darunter auch einer von Anna Heiser, die ebenfalls nicht begreifen kann, dass Willi Herren tatsächlich gestorben ist. Mit einem Traurig-Smiley verleiht der „Bauer sucht Frau“-Star ihren Gefühlen Ausdruck.

Joachim Llambi verabschiedet sich von Willi Herren - auch Anna Heiser nimmt Anteil

Woran Willi Herren tatsächlich gestorben ist, untersucht derzeit die Staatsanwaltschaft. Seit dem 22.04.2021 steht allerdings fest: Der TV-Star ist ohne jegliche Fremdweinwirkung gestorben. Ob der Auslöser tatsächlich Alkohol oder andere Substanzen waren, soll sich in wenigen Wochen aus den chemisch-toxikologischen Untersuchungen ergeben.

Lesen Sie hier: Nach plötzlichem Tod von Willi Herren: Vorläufiges Ergebnis der Obduktion bekannt, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare