1. extratipp.com
  2. TV
  3. Let's Dance

„Freut mich riesig“: Let‘s Dance-Fans feiern Rückkehr von Ekaterina Leonova

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Ekaterina Leonova ist in der 15. Staffel von Let‘s Dance mit dabei
Ekaterina Leonova ist in der 15. Staffel von Let‘s Dance mit dabei © dpa | Rolf Vennenbernd/Screenshot/Instagram/ekatleonova

In wenigen Wochen startet die 15. Staffel von „Let‘s Dance“. RTL enthüllte nun die diesjährigen Profitänzer, dabei kam es zu einer großen Überraschung: Denn ganz zur Freude vieler Fans kehrt Ekaterina Leonova nach ihrer zweijährigen Pause auf das Tanzparkett zurück.

Köln - Am 27. Janaur enthüllte RTL die diesjährigen Profitänzer im Erfolgs-Format „Let‘s Dance“. Die Freude der Fans auf die kommende Staffel ist seitdem riesig. Denn in diesem Jahr wird erneut Zuschauer-Liebling Ekaterina Leonova (34) mit von der Partie sein.

Ab dem 18. Februar wird bei RTL wieder getanzt, was das Zeug hält. Die 15. Staffel der beliebten RTL-Show „Let‘s Dance“ flackert über die Bildschirme. Dabei kommt es zu einer großen Überraschung: Profitänzerin Ekaterina kehrt zurück - Fans außer sich! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Let‘s Dance: Ekaterina Leonova ist wieder dabei - Fans außer sich

„General Ekat ist zurück – mit neuer Energie, viel Motivation und ganz großem Herz an alle!“, verkündet die 34-Jährige stolz gegenüber RTL. Zwei Jahre ist ihre letzte Teilnahme bereits her, nun meldet sie sich mit motiviert zurück und macht ihren Fans damit eine große Freude. Denn die Neuigkeit trifft im Netz mächtig auf Begeisterung.

Ekaterina Leonova kehrt zu Let‘s Dance zurück - Freude ist riesig
Ekaterina Leonova kehrt zu Let‘s Dance zurück - Freude ist riesig © Facebook

„Ekat wieder dabei, das freut mich riesig Freu mich schon total auf Let‘s Dance“, kommentiert ein Facebook-Nutzer die Neuigkeit. „Yyeeaahh! Beste Profi-Besetzung! Ekat is back!  Beste Entscheidung! Freue mich auf euch alle!“, fügt ein anderer hinzu, während ein dritter meint: „Yeaaaaaaah Ekat is back !!! Die beste Nachricht aller Zeiten!! Alle Tänzer sind toll, aber ich freu mich so riesig, dass endlich Ekat wieder da ist !!“

Ob die hübsche Brünette sich dieses Jahr den Pokal holt? Abwegig wäre dies auf jeden Fall nicht - blickt man auf ihre Karriere bei Let‘s Dance zurück. Denn 2019 holte sie sich nicht nur an der Seite von Pascal Hens den Sieg, sondern räumte dabei gleichzeitig einen Weltrekord ab. Ekaterina war die erste Profitänzerin, die in drei aufeinanderfolgenden Jahren den Pokal mit nach Hause nahm. Ihre Konkurrenz kann sich also warm anziehen! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare