1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Let's Dance

Let‘s Dance: Victoria Swarovski hing kurz vor Start der TV-Show noch am Tropf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Victoria Swarovski schaut in die Kamera - dahinter ist sie gemeinsam mit Daniel Hartwich zu sehen (Fotomontage)
Let‘s Dance: Victoria Swarovski hing kurz vor Start der TV-Show noch am Tropf (Fotomontage) © picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa | Rolf Vennenbernd /Screenshot/Instagram/victoriaswarovski

Let‘s Dance: Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich kurz vor der Ausstrahlung der neunten Folge mit einer Infusion im Arm und sorgt damit für einen Schreckens-Moment bei den Zuschauer:innen.

Köln - Große Sorge um Victoria Swarovski (27). Die „Let‘s Dance“ -Moderatorin sorgt mit ihrem kurz vor der Show aufgenommenen Instagram-Video für reihenweise besorgte Zuschauer:innen. Der Grund: Kurz vor Start der neunten Folge am vergangenen Freitag, den 30. April, veröffentlichte sie ein Video, auf dem sie an einem Tropf hängt. Doch, was ist vorgefallen?

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Let‘s Dance: Victoria Swarovski beunruhigt Fans mit ihrem Instagram-Video

Sorgen sonst die Teilnehmer:innen mit ihren einstudierten Tänze bei „Let‘s Dance“ für Aufsehen, geriet nun die Moderatorin Victoria Swarovski ins Visier der Zuschauer:innen. Kurz vor Start der neunten Ausgabe, am 30. April 2021 veröffentlichte sie auf der Social-Media-Plattform Instagram ein besorgniserregendes Video. In der Aufnahme sitzt die 27-Jährige in ihrer Kabine und wird von Stylisten auf die große Show vorbereitet. Dabei stieß Fans direkt ein Detail ins Auge - die Infusion in ihrem Arm, die während der Sequenz zu sehen war.

Alle Informationen zu Kandidaten, Jury und Sendezeiten der neuen Staffel 2021

Victoria Swarovski mit Infusion im Arm
Victoria Swarovski meldet sich mit Infusion am Arm bei ihren Followern. © Screenshot/Instagram/victoriaswarovski

Bei vielen Fans gingen daraufhin sämtliche Alarmglocken an. Geht es Victoria Swarovski etwa so schlecht, dass sie um auf der Bühne durchzuhalten, eine Infusion bekommen muss? Doch statt die Zuschauer:innen im Dunkeln tappen zu lassen, klärt der TV-Star ihre Fans direkt auf. So würde es sich lediglich um einen Vitamin-Cocktail handeln, den sie sich aufgrund einer Unterkühlung geben lassen hat. „Da gehe ich gleich ab wie ein Zäpfchen“, beruhigt Victoria anschließend ihre Follower. (Das sind die bisherigen Gewinner der Tanzshow)

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich
Moderatoren-Duo Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führten mal wieder durch den „Let‘s Dance“-Abend. © Rolf Vennenbernd/dpa

Let‘s Dance: Victoria Swarovski zieht Moderatorin dennoch durch

Mit ihrer Äußerung sollte sie Recht behalten. Während immer noch viele „Let‘s Dance“-Zuschauer:innen nicht ganz damit einverstanden scheinen, dass seit 2018 die Schmuck-Erbin als Moderatorin in dem RTL-Format zu sehen ist, lässt sich Victoria von nichts beeinflussen.

Konsequent zieht sie auch nach ihrer Unterkühlung die Moderation neben Daniel Hartwich (42) durch und hüllt sich dafür wieder einmal in eine knappe Robe. Von Frieren keine Spur. Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Fans in der nächsten Folge nicht wieder in einen Moment des Schreckens versetzt (hier alle diesjährigen Kandidaten im Überblick).

Auch interessant

Kommentare