1. extratipp.com
  2. #TV

Let‘s Dance (RTL): Jennifer Lange nächstes Jahr dabei? Hinweise verdichten sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helena Zacher

Jennifer Lange machte im „Sommerhaus der Stars“ eine eher weniger gute Figur. Möchte es die 26-Jährige nun trotzdem bei „Let‘s Dance“ versuchen? Die Hinweise verdichten sich.

Köln - Es waren schockierende Szenen, welche die diesjährige Ausgabe der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ den RTL-Zuschauern Woche für Woche darbot. Szenen, in denen sich das einstige „Bachelor“-Traumpaar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) nicht gerade mit Ruhm bekleckerte - und speziell durch unangenehmes Verhalten auffiel.

Andrej Mangold und Jennifer Lange posieren, im Hintegrund eine Szene aus dem „Sommerhaus“, in der Mitte ein Blitz (Fotomontage)
Andrej Mangold und Jennifer Lange machten sich durch ihre Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ nicht gerade beliebt (Fotomontage) © Robert Michael/dpa/picture alliance & Stefan Gregorowius/TVNOW & TVNOW

Nach dem Drama um das „Sommerhaus der Stars“ braucht Jennifer Lange aktuell wohl erst einmal Abwechslung. Auf ihre Trennung von Andrej Mangold folgen nun nämlich immer mehr Hinweise, welche auf eine „Let‘s Dance“-Teilnahme der 26-Jährigen schließen lassen.

„Sommerhaus der Stars“-Pärchen Andrej Mangold und Jennifer Lange getrennt

Überrascht reagierten Fans vor zwei Wochen auf die Nachricht, Jennifer Lange und Andrej Mangold hätten sich nach ihrer gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ getrennt. Schließlich wirkte das Pärchen in der großen Wiedersehensshow noch sehr glücklich miteinander - stellte sich zu zweit der Kritik von Fans und Kollegen. Doch nur kurz danach platzte via Instagram die Bombe. Gemeinsam verkündete das einstige „Bachelor“-Traumpaar, dass es von nun an getrennte Wege geht. Die Gründe für die Entscheidung wurden nicht genannt.

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Jennifer Lange bei „Let‘s Dance“ dabei?

Wie es auf Social-Media aussieht, scheint sich Jennifer Lange allerdings nicht mit Liebeskummer oder Herzschmerz aufhalten zu wollen. In bereits zwei vor Kurzem geposteten Videos tanzt die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin fleißig Bachata - und das nicht alleine: ihr Tanzpartner ist der MMA-Fighter Jonas Billstein (29). Jennys Kommentar zu den Tänzen: „Auch wenn die Situation uns gerade ziemlich einschränkt, nutzen wir das Training zu zweit, was auch sehr bereichernd sein kann. Versuchen wir das Beste aus der Zeit rauszuholen und auch an dieser Zeit gemeinsam zu wachsen.“

Neben Reaktionen zu dem neuen Mann an ihrer Seite lassen sich daraufhin auch Kommentare bezüglich „Let‘s Dance“ finden (Alle Gewinner der RTL-Produktion). „Januar bei ‚Let‘s Dance‘ - ich sehe es kommen“, „Schonmal an Profitanzturnieren teilgenommen?“ und „Hoffentlich sieht man dich nächstes Jahr bei ‚Let‘s Dance‘! Vielleicht im Battle gegen Andrej?!“ schreiben die Fans und Follower der Ex-“Bachelor“-Kandidatin.

Im Falle einer „Let‘s Dance“-Teilnahme von Jennifer Lange bleibt wohl nur zu hoffen, dass die 26-Jährige in der Tanzshow eine bessere Figur macht als im „Sommerhaus der Stars“.

Let‘s Dance: Alle Informationen zur RTL-Tanzshow auf der Let‘s-Dance-Themenseite bei extratipp.com.

Auch interessant

Kommentare