1. extratipp.com
  2. #TV

„Lass den Mann laufen“: Love-Island-Zuschauer warnen Lena vor Yannik

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Lena und Jannik in der Love Island Villa
„Love Island“-Couple Lena und Jannik streiten sich nach Granaten-Party-Fauxpas © RTL2

Bei Love Island sorgt eine Granaten-Party für Aufregung. Ist es nun endgültig Aus zwischen Lena und Jannik?

Mallorca - Seit Beginn der diesjährigen Love Island Staffel scheint es zwischen zwei Kandidaten besonders zu knistern. Lena Schiwiora und Playboy Jannik scheinen nach wenigen Tagen in der Love Island-Villa schon ziemlich verliebt zu sein. Doch schießt sich Jannik mit einem unglücklichen Fauxpas nun ins Aus bei Lena?

Bei Love Island suchen Singles die große Liebe. Sie wohnen mehrere Wochen in einer Villa und müssen bei den Entscheidungen im besten Fall mit einem ihrer Mitbewohner in einem Couple sein. Denn in der Villa der Liebe fliegen Singles raus. Das Ganze wird natürlich durch „Granaten“ erschwert. Granaten sind Neuankömmlinge, die die Villa ein wenig aufmischen wollen.

Und genau das ist bei Jannik der Fall. Die Jungs sind zu einer Granaten-Party eingeladen. Da ist die Aufregung bei vielen natürlich groß. Auch Jannik eilt mit seinen Mitstreitern in den Garten und vergisst im Eifer des Gefechts sich von seiner Lena zu verabschieden. Kein Wunder, dass sie da ein wenig misstrauisch um ihren Boy wird. Nach der Party nimmt sie ihn zur Seite und konfrontiert ihn: „Hast du das überhaupt wahrgenommen? Ich stehe neben dir und du gehst einfach.“

Love Island: Lena lässt sich Kritik von Jannik nicht gefallen

Jannik kann ihre Kritik überhaupt nicht nachvollziehen und schießt zurück: „Du denkst nur über deine Ansichten nach, null Empathie – was soll ich damit anfangen? Ich habe das Gefühl, wir viben halt null.“ Das lässt sich Lena nicht gefallen und zieht den Schlussstrich: „Fakt ist, du weißt nicht, wie man mit einer Frau umgeht und wie man ihr Sicherheit gibt. Die Sache ist die, dass das nicht passt.“

Screenshot von Facebook Kommentaren
„Love Island“-Fans diskutieren Streit zwischen Lena und Jannik © Facebook Screenshot

Love Island: Meinungen der Fans auf Facebook spalten sich

Fans auf Facebook stärken Lena den Rücken: „Lass einen Mann laufen der meint Du möchtest einen Streit beginnen,nur weil Du eine eigene Meinung hast. Er muss noch erwachsen werden“, so ein Zuschauer. Andere Zuschauer fordern direkt seinen Rauswurf: „Der hat mit seiner Aktion am Anfang der Show schon abgekackt, das hat sie doch gewußt! Der Jannik geht gar nicht!! Raus mit dem“, lautet ein weiterer Kommentar. Andere „Love Island“-Fans können Lenas Ansichten nicht verstehen: „Erst wirft sie ihm vor dass er den Kuss geschauspielert hat und nimmt Abstand und dann macht sie ihm so ne Szene... Konnt ich ne nachvollziehen“

Hat Jannik seine Karten nun verspielt? Wie es bei den beiden weitergeht, kann man immer Montag bis Freitag ab 22.15 Uhr bei RTL sehen

Auch interessant

Kommentare