1. extratipp.com
  2. TV

Larissa Marolt bei „Unter uns“ - IBES-Star spielt Rolf Jägers intrigante Tochter

Erstellt:

Kommentare

Larissa Marolt mit verschränkten Armen, daneben im Dunkeln vor einem erleuchteten Gebude (eine Szene aus Unter uns)
Larissa Marolt beweist sich als Schauspielerin © RTL / Stefan Behrens

Schauspielerin und Model Larissa Marolt hat eine Gastrolle bei der RTL-Soap „Unter uns“. Sie spielt die intrigante Tochter von Rolf Jäger.

Larissa Marolt (29) wird nun auch bei der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen sein. Die Blondine wurde 2009 als Gewinnerin der ersten Staffel „Austria’s next Topmodel“ berühmt. Im selben Jahr nahm sie auch an GNTM teil und begeisterte die Fans. Die 29-Jährige arbeitet als Model und Schauspielerin. 2014 nahm sie an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus teil“. Sie hat zudem Erfahrungen bei Fernsehsendungen sammeln können, denn Larissa Marolt spielte unter anderem eine Hauptrolle in der 14. Staffel der ARD-Serie „Sturm der Liebe“.

Intrigant und schön: Larissa Marolt spielt Rolf Jägers Tochter

Die junge Schauspielerin wird das erste Mal bei „Unter uns“ zu sehen sein. Sie schlüpft in die Rolle von Fiona Jäger, der Tochter von Rolf Jäger (Stefan Franz). Und auch der Charakter ihrer Rolle scheint stark an Rolf Jäger angelehnt zu sein. Larissa Marolt meint dazu: „Rolf Jäger ist bei ‚Unter uns‘ ja quasi eine Legende und es macht Spaß, als seine Tochter in die Rolle der Bösen zu schlüpfen. An Fiona begeistert mich ihre Unberechenbarkeit! Man weiß nie, was als Nächstes kommt! Ich mag schwierige, tiefgründige Charaktere“.

Doch was passiert in der neuen Folge der Kult-Serie? Wie der Titel schon sagt, geht es auf eine Reise. Denn Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) gewinnt einen Urlaub für die ganze Familie. Während sich alle den Reisevorbereitungen widmen, werden sie heimlich von Rolf Jägers Tochter beobachtet. Denn die hat ihren eigenen intriganten Plan. Doch was hat sie vor? Erfahren werden das sie Zuschauer in der sogenannten „Event-Woche“ der Soap „Unter uns“, die vom 14. bis 18. Februar ausgestrahlt wird. Gedreht werden die spannenden neue Folgen in der mittelalterlichen Burg Hemmerich bei Brühl. 

Auch interessant

Kommentare