1. extratipp.com
  2. #TV

„Keine Ahnung wem man glauben soll“: Danny Liedtke äußert sich nach Promi-BB zu Vorwürfen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Keine Ahnung wem man glauben soll“: Danny Liedtke äußert sich nach Promi-BB zu Vorwürfen
„Keine Ahnung wem man glauben soll“: Danny Liedtke äußert sich nach Promi-BB zu Vorwürfen © IMAGO / Future Image

Heftige Anschuldigungen gegen Danny Liedtke - der TV-Star soll gegenüber seiner Ex-Serienkollegin handgreiflich geworden sein.

Köln - Nach drei Wochen hieß es für Danny Liedtke raus aus den „Promi Big Brother“-Container, rein ins echte Leben. Nach der TV-Show, in der die Kandidaten von etlichen Kameras auf Schritt und Tritt verfolgt werden und auf engstem Raum leben, gleicht das nach Hause kommen sicherlich wie ein Befreiungsschlag. Für den „Berlin Tag &Nacht“-Star stellte sich seine Rückkehr aber alles andere als wohltuend heraus. Denn Danny wurde zurück in der Freiheit mit harten Anschuldigen konfrontiert. Nun bezieht er erstmal selbst Stellung.

Danny Liedtke ist Teilnehmer bei Promi Big Brother.
Nach seiner Promi Big Brother Teilnahme erwarteten Danny heftige Vorwürfe. © dpa/Henning Kaiser

Promi Big Brother: Schwere Vorwürfe gegen Danny Liedtke

In seiner Zeit bei „Big Brother“ hat man Danny Liedtke vor allem als Spaßvogel erlebt - doch der Spaß ist ihm bei seiner Rückkehr sicherlich schnell wieder vergangen: Medienberichten zufolge soll der Schauspieler handgreiflich gegenüber seiner ehemaligen Serienkollegin Sharon Battiste geworden sein. Während sie selbst sich bereits zu den Anschuldigungen geäußert hat und auf Instagram erklärt, dass sie das Erlebte nun erstmal verarbeiten muss, schwieg Danny vorerst. Nun brach er jedoch sein Schweigen.

„Ich muss jetzt erst mal abwarten, was genau mir vorgeworfen wird und bitte um Verständnis, dass ich mich zu laufenden Ermittlungen nicht äußern darf. Wenn das Verfahren beendet ist, kann ich gerne meine Sichtweise darlegen“, so der TV-Star gegenüber Promiflash. Seine Fans scheinen von diesen Äußerungen allerdings nicht ganz so überzeugt. „Keine Ahnung wem man glauben soll! Fakt ist aber, das man von ihm schon teilweise sein aggressives Verhalten gesehen hat. Ganz knusper finde ich ihn auch nicht!“, so ein Facebook-Nutzer.

Was an den Vorwürfen dran ist, wissen bisher nur die beiden selbst. Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt.

Auch interessant

Kommentare