Nacht auf dem Sofa

Katja Burkard: Moderatorin verbringt ungemütlichen Urlaub auf Kreta

Katja Burkard nahm ihre Follower auf Instagram bei ihrem Urlaub auf Kreta mit. Auch bei dem unschönen Moment, als die Moderatorin eine Nacht auf der Couch verbringen musste nahm sie ihre Fans mit.

Kreta - Der Urlaub sollte für Moderatorin Katja Burkard (55) eigentlich erholsam werden. Doch ihr Mann und eine Bindehautentzündung machten ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn ihr Mann hatte nachts so laut geschnarcht, dass sie auf ein Sofa ausgewichen ist. Zusätzlich erlitt sie auch noch eine schmerzhafte Bindehautentzündung. In einer Instagram-Story meldete sie sich am Morgen nach der Horrornacht und war sichtlich erschöpft. Trotzdem versuchte sie der Situation etwas positives abzugewinnen. Denn sie war sehr viel früher aufgewacht als normalerweise und konnte dadurch den tollen Sonnenaufgang auf Kreta genießen.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare