1. extratipp.com
  2. #TV

Kampf der Realitystars: Das sind die Teilnehmer der zweiten Staffel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Anne-Sophie Hettche

Start der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ ist Mittwoch, 14. Juli, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
Start der 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ ist Mittwoch, 14. Juli, um 20:15 Uhr bei RTL2. © RTL2

Im Sommer 2021 ist es wieder so weit: 25 Prominente werden in Thailand ab dem 14. Juli 2021 bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) um den Sieg und das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen.

Phuket (Thailand) - Fans des Trash-TVs haben Grund zur Freude: Am 14. Juli 2021 startet die zweite Staffel der erfolgreichen Sendung „Kampf der Realitystars“ (RTL2). Und die bietet viel Potenzial für Streitereien. Denn unter den Kandidat:innen sind unter anderem die Erzfeinde Andrej Mangold (34) und Chris Broy (34). Alle Infos zu den Teilnehmer:innen gibt es hier.

Bauer sucht Frau Star Narumol David beim Kampf der Realitystars

Narumol David (55) zog der Liebe wegen von Thailand nach Deutschland. Nachdem ihr Mann gestorben war, nahm sie 2009 bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) teil und eroberte nicht nur die Herzen der Zuschauer:innen, sondern auch das von Bauer Josef. Die beiden heirateten, gründeten eine Familie und waren seitdem immer wieder auf RTL zu sehen. 2021 wird sie bei „Kampf der Realitystars“ teilnehmen.

Model Gina-Lisa Lohfink beim Kampf der Realitystars dabei

Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink wird beim Kampf der Realitystars auf einige alte Bekannte treffen. © Jens Kalaene-dpa

Gina-Lisa Lohfink (34) ist ein echter Reality-TV-Profi. Nach ihrer Teilnahme bei „Germany‘s Next Topmodel“ (ProSieben) war sie in einigen Shows zu sehen. Unter anderem nahm sie am Dschungelcamp (RTL) teil und war in der Sendung „Adam sucht Eva“ (RTL) dabei. Gina-Lisa Lohfink versuchte sich auch an einer Musikkarriere, diese blieb aber erfolglos. Wie sie sich in der Show „Kampf der Realitystars“ schlagen wird, wird sich im Sommer 2021 zeigen.

Alle weiteren Infos zu „Kampf der Realitystars“ gibt es auf der Themenseite der Sendung

Mike Heiter und Laura Morante zusammen bei Kampf der Realitystars

Mike Heiter (28) wird zusammen mit seiner Freundin Laura Morante (30) an der Show „Kampf der Realitystars“ teilnehmen. Die beiden wurden ein Paar, kurz nachdem sich Mike Heiter und Elena Miras (29) getrennt hatten. Mike Heiter wurde durch die Sendung „Love Island“ (RTL2) bekannt und nahm 2021 an der Dschungelcamp-Ersatz-Show teil.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Chris Broy und Andrej Mangold bei Kampf der Realitystars

Chris Broy
Chris Broy wird bei Kampf der Realitystars auf seinen Erzfeind Andrej Mangold treffen. © Screenshot Instagram

Die Erzfeinde Chris Broy und Andrej Mangold werden in der TV-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein. Und das, obwohl die beiden alles andere als gute Freunde sind. Chris Broy ist der Ex-Verlobte von Eva Benetatou, mit der auch Andrej Mangold kurzzeitig zusammen war. Auch eine andre Exfreundin von Andrej Mangold steht zwischen den beiden: Jennifer Lange. Denn sie hatte immer wieder gegen die Beziehung von Chris Broy und Eva Benetatou gestichelt. Ob sich Chris Broy und Andrej Mangold bei „Kampf der Realitystars“ zusammenreißen werden, oder ob es zu heftigen Streitereien kommen wird, wird sich im Sommer 2021 auf RTL2 zeigen.

Reality-TV-Neuling Frédéric Prinz von Anhalt bei Kampf der Realitystars dabei

Prinz Frédéric von Anhalt
Prinz Frédéric von Anhalt ist mit 77 Jahren der älteste Teilnehmer beim Kampf der Realitystars © Peter Kneffel-dpa

Frédéric Prinz von Anhalt (77) gehört zu den Kandidat:innen, die noch kaum Erfahrung im Reality-TV-Bereich haben. Der Unternehmer, der zeitweise in den USA lebte, nahm bisher erst an einer Reality-TV-Show teil. 2005 war er in der Sendung „Die Burg“ (ProSieben) zu sehen, wurde allerdings letzter. Ob er sich 2021 bei „Kampf der Realitystars“ besser schlagen wird, zeigt sich ab Sommer auf RTL2.

GNTM-Model Aminata Sanogo zum ersten Mal im Reality-TV

Aminata Sanogo (26) wurde über die Teilnahme an „Germany‘s Next Topmodel“ im Jahr 2014 bekannt. Dort landete sie auf dem vierten Platz und ist seitdem erfolgreich als Model tätig. Auch sie gehört zu den Neulingen im Reality-TV-Bereich, denn Kampf der Realitystars wird ihre erste Reality-TV-Show sein.

Paul Elvers zum ersten Mal im TV

Paul Elvers (20) ist der Sohn der Schauspielerin Jenny Elvers (49) und wird bei „Kampf der Realitystars“ zum ersten Mal auf der großen TV-Bühne zu sehen sein. 2019 stand er bereits kurz vor einem Auftritt im TV. Denn seine Mutter nahm an der Sendung „Dancing on Ice“ (Sat.1) teil. Aufgrund einer Rippenverletzung war aber nicht klar, ob sie tatsächlich auftreten konnte. Daher trainierte Paul Elvers mit, um sie im Zweifelsfall ersetzen zu können. Zu einem Auftritt kam es aber nicht und seine Mutter konnte die Sendung zu Ende tanzen.

Wird Alessia Herren trotz Tod ihres Vaters dabei sein?

Es war die Schocknachricht aus dem Reality-TV-Bereich 2021: Willi Herren (†45) starb am 20. April 2021 völlig überraschend. Bereits davor stand fest, dass seine Tochter Alessia Herren (19) an der Sendung „Kampf der Realitystars“ teilnehmen wird. Ob sie ihre Teilnahme auch nach dem Tod von Willi Herren durchziehen wird, ist nicht bekannt.

Reality-TV-Star Claudia Obert bei „Kampf der Realitystars“ dabei

Claudia Obert (59) ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Sie nahm bereits an vielen Reality-TV-Formaten teil und war beispielsweise bei „Promi Big Brother“ (Sat.1) und „Promis unter Palmen“ (Sat.1) zu sehen. Besonders bei Promis unter Palmen sorgte sie für heftige Streitereien und stieg deswegen sogar freiwillig aus der Sendung aus. Ob sie bei Kampf der Realitystars ihr Temperament zügeln kann und erfolgreicher ist, wird sich im Sommer 2021 zeigen.

Musiker Evil Jared Hasselhoff mischt TV auf

Evil Jared Hasselhoff (49) wurde durch die Band Bloodhound Gang bekannt und war bereits in einigen TV-Shows zu sehen. 2010 war er in der Sendung „TV total“ (ProSieben) von Stefan Raab zu sehen und nahm dort insgesamt sechsmal an der „Wok-WM“ teil. Danach war er Kandidat in einigen weiteren ProSieben-Shows, etwa beim „Promiboxen“, dem „Duell um die Welt“ und bei „Mein bester Freund“. 2021 wird er an der Show „Kampf der Realitystars“ teilnehmen.

Kader Loth: Bekannt aus Big Brother und dem Dschungelcamp

Kader Loth (48) wurde über die TV-Sendung „Big Brother“ (Sat.1) im Jahr 2004 bekannt und nahm danach an zahlreichen weiteren TV-Shows teil. Ihre Teilnahme am Dschungelcamp war bislang der Höhepunkt ihrer Reality-TV-Karriere. Dort wurde sie fünfte und musste nur zwei Tage vor dem Finale die Sendung verlassen. Ob ihre Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ genauso erfolgreich wird?

Schauspielerin Prinzessin Xenia von Sachsen

Prinzessin Xenia von Sachsen
Prinzessin Xenia von Sachsen wird 2021 an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen. © picture alliance/dpa | Georg Wendt

Prinzessin Xenia von Sachsen (34) wurde vor allem durch die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ (RTL) mit ihrem damaligen Freund Rajab Hassan (31) bekannt. Die beiden gewannen die Sendung und das Preisgeld von 50.000 Euro. Ob Prinzessin Xenia von Sachsen bei „Kampf der Realitystars“ auch gewinnen wird, wird sich aber Sommer 2021 auf RTL2 zeigen.

Musikerin Loona bei „Kampf der Realitystars“ dabei

Hinter dem Künstlernamen Loona (46) steckt die Musikerin Marie-José van der Kolk. Sie ist seit den 1990er Jahren als Sängerin tätig und erreichte mit ihren Singles in Deutschland mehrmals die Top 100 der Singlecharts. Für einen Skandal sorgte Loona durch ihre inszenierte Beziehung zu Gina-Lisa Lohfink. Die beiden werden bei „Kampf der Realitystars“ aufeinander treffen und vermutlich für einige Streitereien sorgen.

Reality-TV-Urgestein Silvia Wollny

Silvia Wollny Promi big Brother Finale 2018
Silvia Wollny war bereits in einigen Reality-TV-Shows zu sehen. 2021 wird die Teilnahme an „Kampf der Realitystars“ (RTL2) folgen. © Henning Kaiser-dpa

Silvia Wollny (56) wurde vor allem durch ihre große Familie bekannt. Mit ihren elf Kindern war sie häufig im TV zu sehen und schaffte dadurch den Sprung in die Reality-TV-Shows. Ihren größten Erfolg feierte Silvia Wollny 2018, als sie die Sendung „Promi Big Brother“ gewann. Silvia Wollny, die bei den Zuschauer:innen sehr beliebt ist, könnte also gute Chancen haben, auch beim Kampf der Realitystars ganz vorne mit dabei zu sein.

Schauspieler Rocco Stark bei „Kampf der Realitystars“ dabei

Rocco Stark (35) wurde als Schauspieler bekannt und nahm 2012 am Dschungelcamp teil, wo er den dritten Platz erreichte. Sein Auftritt beim „Sommerhaus der Stars“ zusammen mit seiner damaligen Freundin Angelina Heger (29) war weniger erfolgreich, die beiden wurde bereits nach der ersten Sendung von den Zuschauer:innen rausgevotet. Ob er beim Kampf der Realitystars alleine erfolgreicher sein wird, wird sich im Sommer 2021 zeigen.

Sänger und DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo

Cosimo Citiolo (39) wurde durch seine mehrmalige Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) bekannt. Zum ersten Mal war er 2005 in der Show zu sehen und war seitdem mehrmals dabei. Seinen ersten Auftritt in einer Reality-TV-Show hatte er 2011 in der Sendung „Big Brother“ und landete dort auf dem vierten Platz. Auf die Entscheidung, ob Cosimo Citiolo beim Kampf der Realitystars ähnlich erfolgreich wird, müssen sich die Zuschauer:innen noch bis zu Ausstrahlung der Sendung gedulden.

Tim Kühnel: Bekannt durch „Love Island“

Tim Kühnel (24) wurde durch die Teilnahme an „Love Island“ bekannt. In der Show kam er mit Malina zusammen und die beiden gewannen die Sendung. Allerdings folgte schon wenige Wochen nach der Sendung die Trennung des Paares. Trotzdem konnte Tim Kühnel die Herzen der Zuschauer:innen für sich gewinnen. Das könnte ihm für Kampf der Realitystars einen kleinen Vorteil verschaffen.

Julia Jasmin Rühle ist Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“

Die frühere Berlin Tag und Nacht (RTL2) Darstellerin Julia Jasmin Rühle (33) nahm bereits an einigen TV-Shows teil und war z.B. 2015 in der Sendung „Promi Big Brother“ zu sehen. Dort wurde sie nach 12 Tagen von den Zuschauer:innen rausgevotet und erreichte den 12. Platz. Beim Kampf der Realitystars wird Julia Jasmin Rühle auf eine alte Bekannte treffen. Denn vor ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother musste sie beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ gegen Gina-Lisa Lohfink um das Ticket in die Sendung batteln. Julia Jasmin Rühle gewann und konnte deswegen bei Promi Big Brother teilnehmen. Wer von den beiden wohl bei Kampf der Realitystars die Nase vorne haben wird?

„Berlin Tag und Nacht“-Star Jenefer Riili

Jenefer Riili
Jenefer Riili wird 2021 an der Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ (RTL2) teilnehmen. © Screenshot Instagram

Auch Jenefer Riili wurde über Berlin Tag und Nacht bekannt. Ihren Freund Matthias Höhn lernte Jenefer Riili am Set von Berlin Tag und Nacht kennen. Das Paar hat einen Sohn und betreibt zusammen einen YouTube-Kanal. In Reality-TV-Shows war Jenefer Rilli bislang noch nicht zu sehen. Das wird sich mit ihrer Teilnahme am Kampf der Realitystars ändern.

Leon Machère ist bei „Kampf der Realitystars“ dabei

Der Rapper Leon Machère (29) wurde über seinen YouTube Account bekannt. Mittlerweile folgen ihm dort über 2,4 Millionen Menschen. Mit seinem Album „F.A.M.E“ landete er auf Platz 15 der deutschen Albumcharts. Leon Machère sorgte bereits für einige Skandale, unter andrem 2018, als er mit Blaulicht durch Hamburg fuhr und die Leute aufforderte, sich auszuziehen. Langweilig wird es mit ihm beim Kampf der Realitystars wohl kaum.

Gino Borhmann bei „Kampf der Realitystars“ dabei

Gino Bohrmann (33) nahm an der zweiten Staffel von „Prince Charming“ (VOX) teil und kämpfte um das Herz von Alexander Schäfer. Letztendlich musste sich Gino Bohrmann aber geschlagen geben und erreichte den dritten Platz. Ob es beim Kampf der Realitystars für ihn besser laufen wird?

Walther Hoffmann ist Teilnehmer bei „Kampf der Realitystars“

Walther Hoffmann wurde über die Teilnahme an der Sendung „Traumfrau gesucht“ (RTL2) bekannt. Dort war er in insgesamt 68 Folgen zu sehen und versuchte seine Traumfrau zu finden. Letztendlich wurde er trotz einiger tollpatschigen Sprüche fündig und lernte seine heutige Ehefrau Martha kennen. 2021 wird Walther Hoffmann beim Kampf der Realitystars zu sehen sein.

„Ex on the Beach“-Teilnehmer Luigi Birofio bei „Kampf der Realitystars“

Luigi Birofio (21) wurde durch die Teilnahme an der Show „Ex on the Beach“ (TVNow) bekannt. Dort lernte er Michelle Daniaux kennen, mit der er nach der Sendung ein Paar wurde. 2021 wird sich Luigi Birofio einer neuen Herausforderung stellen und an der Sendung „Kampf der Realitystars“ teilnehmen.

Auch interessant

Kommentare