1. extratipp.com
  2. #TV

„Unbegreiflich“- Zuschauer über Rausschmiss von Leon und Narumol sauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Narumol verabschiedet sich bei Kampf der Realitystars (Fotomontage)
„Unbegreiflich“- Zuschauer über Rausschmiss von Leon und Narumol sauer (Fotomontage) © Screenshot/RTL2/Facebook

Kampf der Realitystars: Julia Jasmin Rühle und Cosimo Citiolo mischen die Runde auf - doch ihre Entscheidung Narumol und Leon rauszuwählen, macht Fans extrem sauer.

Phuket, Thailand - Die TV-Show „Kampf der Realitystars“ bekommt Zuwachs! Doch für jeden neuen Kandidaten, muss auch einer wieder gehen. Dabei haben die Neuankömmlinge sogar die Qual der Wahl und dürfen bestimmen, wer von ihren Mitstreitern die Sala verlassen muss. Doch die Entscheidung der Kandidaten traf nicht nur bei den Verbliebenen auf Unverständnis, auch Zuschauer gehen auf die Barrikaden.

Kampf der Realitystars: Julia Jasmin Rühle und Cosimo Citiolo stoßen zu der Gruppe

Ex-“Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle (34) und DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (39) mischen seit dem 11. August die Gruppe bei „Kampf der Realitystars“ auf (alle Kandidaten im Überblick). Dabei scheinen sie sich direkt beim Einzug keine Freunde zu machen. Denn wie immer mussten für die zwei Neuankömmlinge andere gehen. Fiel die Wahl der beiden zuerst auf Mike Heiter und Freundin Laura Morante, entschieden sich die TV-Stars kurzfristig doch noch um. Sie entschieden sich dabei ausgerechnet für Zuschauer-Liebling Narumol. „Laura und Mike sollen bleiben, weil sie fitter sind. Deswegen musste ich mich für Narumol entscheiden“, erklärte JJ ihren Entschluss.

Kampf der Realitystars: Gagen der Teilnehmer enthüllt - Narumol unterbezahlt

Narumol bei Kampf der Realitystars
Narumol verlässt nach ihrem Rausschmiss die Sala © Screenshot/RTL2

Kampf der Realitystars: Leon und Narumol sind raus - Fans sauer

Auch für Mitstreiterin Jenefer Riili eine Entscheidung, die sie bitter traf. „Ich bin voll traurig, sie war meine beste Freundin hier, wir sind seit Tag eins zusammen gewesen“, gesteht sie unter Tränen. Als sich die Gruppe dann auch noch dazu entschloss Leon Machère nach Hause zu schicken, verstanden die Zuschauer die Welt nicht mehr. „Das mit Leon ist unbegreiflich für mich. Wo war der bitte langweilig? Richtig schade um ihn“, macht ein Fan seiner Wut unter einem Facebook-Beitrag von Promiflash Luft.

„Saudumme Entscheidung... weil die fitter sind... gerade deshalb hätte man einen von denen wählen müssen, weil das kein Teamwork ist, sondern jeder gegen jeden, also wähle ich doch einen raus, der mir, und sei es nur sportlich, gefährlich werden könnte... aber Narumol?!?! Total unverständlich! Die war um Längen amüsanter als die zwei Schnarchnasen“, kommentiert ein anderer. Doch auch der Rausschmiss von Narumol trifft viele schwer.

Screenshot von Kommentaren auf Facebook
Fans sind sich einige: Narumol und Leon rauszuwerfen, war eine „saudumme“ Entscheidung © Screenshot/Facebook

„Schade, dass es Narumol nun erwischte. Nur wegen dieses Cholerikers der hat doch nicht alle Latten am Zaun. Ich verstehe nicht, warum man nicht bei Mike oder Laura geblieben ist. Ist doch dort ein Kampf der einzelnen oder ist das neu ein Pärchen Kampf geworden??? Hoffe das nächste Woche der Cosimo rausfliegt“, so die Meinung im Netz. Lesen Sie hier: Nächster Seitenhieb gegen Mats? Neuestes Bild von Cathy Hummels wirft etliche Fragen auf, wie tz.de berichtet.*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare