Krasses Geständnis

Kampf der Realitystars (RTL): Morderger-Zwilling Yana packt über Lover aus

In Kürze erscheint die dritte Folge der neuen Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“. Kurz vor der neuesten Ausgabe des Trash-Spektakels packte Zwilling und Teilnehmerin Yana Morderger nun über ihren Lover aus.

  • „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" ist eine neue TV-Show des Senders RTL2
  • Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr erscheint eine neue Ausgabe des Formats
  • TV-Teilnehmerin Yana Morderger (23) packt jetzt über ihren Lover aus

Phuket, Thailand - Woche für Woche müssen Fans seit dem Debüt am 23. Juli auf eine weitere Ausgabe der neuen Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ hinfiebern (Alle Infos zur Show). Doch das Warten lohnt sich - Die Show überzeugt vor allem durch ihre Besetzung. Unter anderem mit dabei sind/waren: DSDS-Star Annemarie Eilfeld (30), „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski (56) und Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30). Moderiert wird die Show von Cathy Hummels (32).

Unter den stetig wechselnden TV-Teilnehmern befindet sich auch Tayisiya Morderger (23) mit ihrer Zwillingsschwester Yana (23). Diese packte nun über ihren Lover aus.

NameYana Morderger
Geboren7. März 1997 (Alter 23 Jahre), Kiew, Ukraine
Preisgeld57.453 US-Dollar

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Das ist das Konzept

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ unterscheidet sich im Konzept nicht groß von anderen Reality-TV-Formaten: Mehr oder minder bekannte Promis rangeln sich um eine Siegesprämie im Wert von 50.000 Euro, am Ende jeder Ausgabe müssen zwei Teilnehmer die Gruppe verlassen. Erschwerend kommt hier jedoch hinzu, dass in zahlreichen Spielen auch Komfort sowie Annehmlichkeiten der Kandidaten aufs Spiel gesetzt werden. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Bett, das Luxusgut Wasser oder einen Kleiderschrank handelt.

Und damit nicht genug: In dem Format sollen zudem die größten Geheimnisse der Teilnehmer zutage gefördert werden. Im Spiel „Privatinsolvenz“ werden die Finanzen der Kandidaten unter die Lupe genommen, der „Reality Check“ konfrontiert die Promis mit der ungefilterten Meinung der Zuschauer. In der zweiten Ausgabe wurden bereits die Gagen der Stars enhüllt - Da bleibt nur gespannt abzuwarten, was die RTL2-Zuschauer in den zusätzlichen sechs Folgen erwartet (So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen).

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Das sind Tayisiya und Yana Morderger

Neben den übrigen alteingesessenen Reality-TV-Stars waren die Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger den meisten Zuschauern unbekannt. Dabei machten die beiden 23-Jährigen schon des Öfteren von sich reden. Jedoch weniger durch ihre TV-Präsenz, sondern vielmehr durch ihre Erfolge im Tennis - Im Alter von sechs Jahren standen die Schwestern bereits auf dem Platz und trainierten für ihren großen Traum. 2014 und 2015 holte Yana Morderger sogar den Titel der westfälischen Tennis-Meisterschaften, während sie gemeinsam mit Tayisiya lange Zeit die deutsche Rangliste der Jugendlichen anführte.

Tayisiya und Yana Morderger, die Tennis-Profis bei „Kampf der Realitystars“

Im Fernsehen war das Duo jedoch auch schon zu sehen: Tayisiya Morderger als Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ 2018 (Alle Infos zur Show) und Yana Morderger in der VOX-Sendung „Shopping Queen“. Jetzt versuchen es die Zwillinge bei „Kampf der Realitystars“ im Doppelpack.

„Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“: Yana Morderger packt über Lover aus

Während Tayisiya Morderger bereits mithilfe von Inka Bause (51) nach der großen Liebe suchte, möchte nun auch ihre Schwester Yana im Zusammenhang mit einer Kuppelshow ihren Traummann finden. Wie die 23-Jährige in einem Instagram-Livestream verriet, trennte sie sich erst vor Kurzem von ihrem Freund. Der Grund: „Wir sind auseinander, weil ich ihn nicht glücklich und er mich nicht glücklich machen würde“. Nun scheint sie jedoch wieder bereit für einen neuen Partner - und hat ungewöhnliche Ansprüche an diesen.

„Kennt ihr die Sendung ‚Take Me Out‘? Also stellen wir uns vor, ich habe einen Freund. Ich möchte mir sicher sein, wenn er aus diesem Aufzug von ‚Take Me Out‘ rausgeht und da sind 25 Mädels, dass niemand den roten Knopf buzzert“, packt sie über ihren Traum-Lover aus. Bei „Take Me Out“ handelt es sich um eine Dating-Show, in welcher Männer von Frauen anhand ihrer äußeren Merkmale beurteilt werden. Hat eine Teilnehmerin kein Interesse an dem vorgestellten Mann, betätigt sie einen roten Buzzer.

Yana wünscht sich jedoch nicht, dass ihr Zukünftiger tatsächlich an der Show teilnimmt. Vielmehr, dass im Falle einer Teilnahme alle Kandidatinnen an ihm interessiert wären. „Ich möchte sicher sein, dass er der beste, hübscheste, schönste Mann auf Erden ist. Und bei dem letzten war das nicht so“, stellt die „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“-Teilnehmerin klar.

Lesen Sie mehr zu dem beliebten Thema „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" bei extratipp.com: Die „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen Tayisiya und Yana machen normalerweise einen naiv-kindlichen Eindruck. Doch in der zweiten Folge zeigen sie sich von einer ganz anderen Seite. Beim Flaschendrehen-Spiel eskaliert es zwischen den Zwillingen und Johannes Haller.

Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) polarisierten die Morderger-Zwillinge mehr, als Zuschauer anfangs vermutet hätten. Doch trauen sich Yana und Tayisiya Morderger nach der Show nochmal ins TV? Yana macht nun eine überraschende Ankündigung.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/RTLII & Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare