Staffel 2

Kampf der Realitystars: Lästerattacke von Prinz Frederic gegen Gina-Lisa

Kandidaten von „Kampf der Realitystars 2021“ auf RTL2.
+
Der diesjährige Cast von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2.

Bei „Kampf der Realitystars“ treffen Gina-Lisa Lohfink und Prinz Frederic von Anhalt aufeinander. Beide verbindet eine kuriose Vergangenheit.

Am Mittwoch (14. Juli) startet die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI. Unter anderem trifft Gina-Lisa Lohfink auf einen alten Bekannten, allerdings hält sich die Freude bei beiden sehr in Grenzen. Es handelt sich um Prinz Frederic von Anhalt, der die Blondine vor ein paar Jahren adoptieren wollte. Es ging damals um ihren Durchbruch in Hollywood und eine neue Einnahmequelle. Aus der Adoption ist aber nie etwas geworden, wie MANNHEIM24*.

Bei „Kampf der Realitystars“ erklären die beiden, warum. So werfen sie sich gegenseitig falsches Handeln vor. Wie hart Prinz Frederic Gina-Lisa beleidigt und was der Prinz sonst noch so auspackt*, verrät MANNHEIM24. Unter anderem habe sich laut von Anhalt Gina-Lisa nicht „Lady-like“ verhalten. Die 34-Jährige erklärt wiederum, dass sie mit einigen Äußerungen des mittlerweile 78-Jährigen nicht einverstanden war. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare