1. extratipp.com
  2. #TV

Interview mit extratipp.com: „Sie feiert das“: So denkt Cosimo Citiolos Freundin über „Kamasutra Tanz“ mit Claudia Obert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: rechts Cosimo Citiolo, links tanzt er mit Claudia Obert
Cosimo tanzt mit Claudia Obert einen „Kamasutra Dance“ (Fotomontage) © TVNOW

Bei „Kampf der Realitystars“ legt Cosimo Citiolo mit Claudia Obert einen heißen Tanz aufs Parkett. Doch der Sänger hat zu Hause eine Freundin auf sich warten. Was hält die von den Szenen im TV? Im Interview mit extratipp.com packt Cosimo aus.

Thailand - Claudia Obert (59) hat beide Beine um Cosimo Citiolos (39) Taille geschlungen. Kein Zentimeter ist mehr zwischen ihren Körpern Platz, während der ehemalige DSDS-Star immer wieder sein Becken nach vorne stößt. Die einen fragen sich, ob da gerade „Kampf der Realitystars“ im TV läuft oder doch nur ein schlechter Porno. Für andere scheint das eine ganz normale Art zu tanzen. Zumindest Claudia Obert gefällt‘s sichtlich!

Doch Cosimo ist in einer Beziehung. Während er in Thailand die Sau rauslässt, wartet seine Partnerin in der Heimat auf ihn. Was denkt sie, wenn sie die heißen Szenen im TV sieht? Und welche Rolle hat der Alkohol dabei gespielt? Das verrät Cosimo im Interview mit extratipp.com.

Cosimo Citiolo tanzt hemmungslos mit Claudia Obert
Cosimo nennt das einen „Kamasutra Dance“ © TVNOW

Kampf der Realitystars: So steht Cosimo Citiolo zu Claudia Obert

Bei Kampf der Realitystars verstehen sich Cosimo und Claudia (alle Infos über die Unternehmerin) auf Anhieb gut. Der Luxuslady ist „der Checker vom Necker“ sofort sympathisch. Denn dieser stößt direkt nach seinem Einzug auf die Insel erst mal mit ihr an. So etwas hinterlässt bei der Obert eben Eindruck! „Claudia ist einfach der cool Shit“, findet auch Cosimo, denn die 59-Jährige sei einfach „straight“ und nicht so abgehoben, wie man vielleicht denken mag.

Schon in der ersten Nacht kommt es bei „Kampf der Realitystars“ dann zu den Szenen, die sich bei so manchem Zuschauer wohl für immer im inneren Auge festgebrannt haben. „War nur ein Tantra oder Kamasutra Dance, mal anderes als sonst“, meint Cosimo im Interview ganz lässig. (Alle KdRS-Teilnehmer im Überblick)

Oder tanzten die beiden etwa nur wegen des Alkohols so hemmungslos? Im Netz ist die Sprache von „Promillerausch“. „Das Trinken hat damit nichts zu tun“, erklärt der 39-Jährige. Nur um kurze Zeit später zuzugeben: „Es war Alkohol da. Ist das ein Verbrechen, wenn man es mal übertreibt?“. Immerhin sei der DSDS-Sänger vor Beginn der Dreharbeiten 20 Tage in Quarantäne gewesen - „ohne eine Menschenseele“. Beim Einzugstag habe er sich einfach gefreut, mal wieder Menschen um sich zu haben.

Kampf der Realitystars: Cosimo Citiolo ist in einer Beziehung

Doch was hält eigentlich Cosimos Freundin von den heißen Szenen? Die scheint das locker zu sehen. „Meine Freundin feiert das sogar“, sagt Cosimo, „solange ich sie nicht vernasche, alles cool.“ Über die Freundin des Deutsch-Italieners ist nicht viel bekannt. Sie möchte sich aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Auch interessant

Kommentare