Streit vorprogrammiert?

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny vergleicht Claudia Obert mit einem Gnom

Claudia Obert lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist Silvia Wollny zu sehen (Fotomontage)
+
Kampf der Realitystars: Silvia Wollny vergleicht Claudia Obert mit einem Gnom (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Ausraster-Potenzial bei Kampf der Realitystars? Silvia Wollny und Claudia Obert scheinen in dem TV-Format zumindest keine Freunde geworden zu sein. Auf Instagram verglich die elffache Mutter die Luxus-Liebhaberin nun mit einem Gnom.

Phuket, Thailand - Am 14. Juli 2021 geht „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ endlich in die zweite Runde. Darin kämpfen 25 Teilnehmer nicht nur um den Titel „Realitystars 2021“, sondern auch um ein Preisgeld von satten 50.000 Euro. Dafür fahren die Stars aber auch ordentlich ihre Krallen aus. Besonders Silvia Wollny und Claudia Obert scheinen aneinandergeraten zu sein. Das macht nicht zuletzt die Instagram-Story der TV-Mama deutlich.

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny und Claudia Obert - Streit im Anmarsch?

Bei „Kampf der Realitystars“ (alle Kandidaten 2021) geht es mächtig zur Sache. Das war etlichen Zuschauern bereits bei Enthüllung des diesjährigen Casts klar. Nicht nur, dass Andrej Mangold auf Sommerhaus-Feind (alle Infos zur Sendung) Chris Broy trifft, auch die anderen Teilnehmer bringen Zoff-Potenzial mit. Trotz Ankündigung des Senders Mobbing in der Show nicht zu tolerieren, scheinen sich die Promis ganz schön die Köpfe einzuhauen. Auch sie stresserprobte Vollblut-Mama Silvia Wollny mischt mit. Auf Instagram verglich sie Luxus-Liebhaberin Claudia Obert nun mit einem Gnom. Scheint ganz so, als hätten die beiden sich im TV*-Format ordentlich in die Haare bekommen.

Silvia Wollny vergleicht Claudia Obert auf Instagram mit einem kleinen Gnom.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny demütigt Claudia Obert

„Und schaut mal, ich hab die Frau Oberst hier bei mir“, beginnt Silvia ihre Instagram-Story und zeigt dabei einen etwa kniehohe Figur mit kurzen, dunklen Haaren. „Ist sie nicht toll? Haben meine Töchter mir geschenkt, weil ich so viel von ihr gesprochen hab. Und dass ich sie nicht vermisse“, so Silvia Wollny weiter. Ihr Blick spricht dabei Bände: Angewidert verzieht sie das Gesicht. „So ihr Lieben, es wird spannend, richtig spannend!“, teasert der TV-Star zum Abschluss noch an.

Scheint ganz so, als würde auch diese Staffel wieder für ordentlich Unterhaltung sorgen. Noch ist unklar, was genau zwischen ihnen vorgefallen ist. Doch die Enthüllung folgt sicherlich bald. Denn: Promis unter Palmen startet heute (14. Juli 2021) auf RTL2 oder bereits jetzt schon auf TVNOW. Lesen Sie außerdem: Claudia Obert verriet bereits im vorab: Die Dreharbeiten waren wie Krieg*.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare