Dritte Folge der Reality-TV-Show

Kampf der Realitystars (RTL2): Eskaliert Show heute wegen Willi Herren komplett? Heftiger Trailer ist online

Es ist der Moment, auf den alle Zuschauer von „Kampf der Realitystars“ gewartet haben: In der dritten Folge der RTL2-Show am Mittwoch (5. Juli) gibt es das Wiedersehen von Willi Herren und Johannes Haller. Folgt danach die Eskalation? Ein Trailer bei Youtube zeigt erste Szenen.

  • Am Mittwoch, den 5. August, kommt die dritte Folge von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2
  • Im letztjährigen „Sommerhaus der Stars“ krachte es zwischen Willi Herren (45) und Johannes Haller (32)
  • Nun kommt es zum Wiedersehen der beiden Kontrahenten - eskaliert die Situation?

Phuket, Thailand - Die Lage in der neuen RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ spitzt sich weiter zu, dabei ist das Format erst zwei Folgen alt. Nun steht der vorläufige Höhepunkt an: In der dritten Folge, die am Mittwoch (05.08.) auf RTL2 ausgestrahlt wird, kommt es zum Wiedersehen zwischen Willi Herren (45) und Johannes Haller (32). Folgt die Eskalation? Der Trailer bei YouTube ist seit 14 Uhr am Mittwoch (5. Juli) online (siehe oben).

Viele Trash-TV-Fans erinnern sich noch an das vergangene Jahr, als die beiden Kontrahenten mit ihren Partnerinnen Jasmin Herren und Yeliz Koc im „Sommerhaus der Stars“ waren. Die Zuschauer und anderen Mitbewohner konnten miterleben, wie aus Freunden erbitterte Erzfeinde wurden. Die Schlammschlacht ging auch nach „Sommerhaus der Stars“ weiter.

Die Vorschau zur dritten Folge von „Kampf der Realitystars“ lässt jedenfalls Schlimmes erahnen - oder Schönes, je nachdem welche Sicht man hat. Nach über einem Jahr sehen sich die beiden Feinde das erste Mal wieder. Die Freude hält sich spürbar in Grenzen.

Kampf der Realitystars (RTL2): Wiedersehen von Willi Herren und Johannes Haller

Werfen wir einen Blick zurück auf die vergangene Staffel von „Sommerhaus der Stars“ (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen): Willi Herren und Johannes Haller sowie die jeweiligen Partnerinnen waren von Anfang an sehr gute Freunde. Vor allem Yeliz Koc verstand sich mit Jasmin Herren außerordentlich gut. Doch je länger das RTL-Format lief, desto häufiger kamen die Spannungen.

NameWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, Köln
Größe1,8 m
EhepartnerinJasmin Herren (verh. seit 2018)
KinderAlessia Herren, Stefano Herren

Und so sorgte vor allem die Nominierung von Johannes Haller und Yeliz Koc durch die Herrens für einen handfesten Skandal. Denn Team Haller/Koc musste danach das Sommerhaus verlassen - doch vorher krachte es noch gewaltig. Johannes Haller warf Willi Herren sehr viele Anschuldigungen an den Kopf. Dann gab es sogar eine leichte Ohrfeige gegen den Schlagersänger. Dieser drohte mit einer Anzeige. In diesem Clip auf YouTube gibt es nochmal die wichtigsten Szenen.

Willi Herren nähert sich dem Strand von „Kampf der Realitystars“ (RTL2).

Und nun werden sich die beiden Widersacher bei „Kampf der Realitystars“ wieder begegnen. Der Tag hätte für beide dabei so schön beginnen können. Johannes Haller genoss sein Frühstück, als sich in der Ferne der nächste Einzug anbahnte. Und schon begann das Rätselraten, wer es denn sein könnte. Und dann fiel der Name plötzlich: Willi Herren!

Kampf der Realitystars (RTL2): Eskaliert die Situation zwischen Herren und Haller?

Die Begeisterung ist den beiden Reality-TV-Stars ins Gesicht geschrieben, als es zum Wiedersehen kommt. Kommt es nun zur totalen Eskalation? Dabei hatten die ersten beiden Folgen von „Kampf der Realitystars“ schon ordentlich Feuer. Jürgen Milski rastete in der vergangenen Folge komplett aus, andere Kandidatinnen sehen in Sandy Fähse einen Maulwurf des Kölner Senders.

Johannes Haller schaut aufs Meer und kann nicht glauben, wer der Neuankömmling bei „Kampf der Realitystars“ ist.

Gut möglich, dass es zwischen Willi Herren und Johannes Haller gleich wieder knallt. Denn auch der Sunnyboy aus Ravensburg ist nicht auf den Mund gefallen und weiß, wie er andere zur Weißglut bringen kann. Schon in der vergangenen Folge gab es einen Zwist mit mehreren Teilnehmern, nachdem diese das Spiel abgebrochen hatten.

Was sagen die beiden Kontrahenten selbst? „Innerlich tobe ich natürlich, wenn ich jemanden sehen muss, auf den ich keine Lust habe. Das ist doch eklig“, so Johannes Haller. Auch Willi Herren findet eindeutige Worte: „Ich kann diesen Typen einfach nicht sehen.“ Alle „Kampf der Realitystars“-Zuschauer dürfen sich auf Mittwoch (05.08.) freuen.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2

Die „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen Tayisiya und Yana machen normalerweise einen naiv-kindlichen Eindruck. Doch in der zweiten Folge zeigen sie sich von einer ganz anderen Seite. Beim Flaschendrehen-Spiel eskaliert es zwischen den Zwillingen und Johannes Haller. Sie zeigen ihr wahres Gesicht.

In Kürze erscheint die dritte Folge der neuen Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“. Kurz vor der neuesten Ausgabe des Trash-Spektakels packte Zwilling und Teilnehmerin Yana Morderger nun über ihren Lover aus.

Bei „Kampf der Realitystars“ bricht der beliebte Kandidat Momo Chahine in Tränen aus. Wie Cathy Hummels reagiert, lässt die Zuschauer wütend zurück.

Über den Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Philipp Mosthaf kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/Johannes Haller & picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa & picture alliance/Lassi Lapintie/LEHTIKUVA/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare