Schiffbruch am Traumstrand

Kampf der Realitystars (RTL2): Die Teilnehmer der TV-Show zum Durchklicken

Oliver Sanne
1 von 23
Oliver Sanne wurde 2015 durch „Der Bachelor“ bekannt. Der Rosenkavalier nahm danach auch noch an „Bachelor in Paradise“ teil.
Willi Herren streckt die Zunge heraus
2 von 23
Willi Herren wird sicherlich für Zündstoff in der neuen TV-Show sorgen. Unter anderem trifft er auf einen alten Bekannten ...
Johannes Haller und Yeliz posieren gemeinsam für RTL
3 von 23
... das ist nämlich Johannes Haller (mit Yeliz Koc). Die beiden zofften sich 2019 im „Sommerhaus der Stars“ mal so richtig.
Matthias Mangiapane und Hubert Fella sitzen in einem Gasthaus am Tisch und strahlen in die Kamera.
4 von 23
Auch Hubert Fella ist dabei. Für den Ehemann von Matthias Mangiapane ist es der erste Auftritt ohne seinen bekannten Gatten.
Der Moderator Jürgen Milski posiert am 15.03.2013 in Köln (Nordrhein-Westfalen) bei einem Fototermin zur RTL-Fernsehshow „Let‘s Dance“
5 von 23
Ballermannstar Jürgen Milski wurde durch die erste Staffel von „Big Brother“ zum Star. Seitdem nahm er an diversen TV-Shows teil.
Marion Krümel Pfaff lächelt in die Kamera
6 von 23
Sie könnte neben Jürgen Milski für Stimmung sorgen: Krümel alias Marion Pfaff ist eine bekannte Ballermann-Sängerin.
Annemarie Eilfeld auf dem roten Teppich, schaut in die Kameras.
7 von 23
Annemarie Eilfeld wurde 2009 durch DSDS bekannt. Nach dem „Kampf der Realitystars“ ist sie in diesem Jahr auch noch im „Sommerhaus der Stars“. Da hat jemand wohl eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.
Momo Chahine ist Kandidat bei DSDS 2019.
8 von 23
Momo Chahine war Kandidat bei DSDS 2019. Nun geht es für den Kumpel von Pietro Lombardi nach Thailand.
Kein Paar mehr: Fürst Heinz und Andrea.
9 von 23
Andrea von Sayn-Wittgenstein ist die Ex-Frau von Fürst Heinz. Mit ihm baute sich die TV-Auswanderin ein Millionenimperium auf Mallorca auf. Nun will sie alleine etwas auf die Beine stellen.

Am 22. Juli kommt auf RTL2 die neue TV-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“. 15 Reality-TV-Teilnehmer kämpfen in Thailand um 50.000 Euro. Hier gibt es alle Kandidaten und Kandidatinnen zum Durchklicken.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt dpa / TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare