1. extratipp.com
  2. #TV

Kampf der Realitystars (RTL2) Sam Dylan geht auf Melissa los - Momo muss dazwischen gehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Die sechste Folge von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 am 26. August verspricht wieder richtig viel Zoff. Unter anderem kracht es zwischen Sam Dylan und Melissa Damilia so sehr, dass Momo dazwischen muss. 

Phuket, Thailand - Das Reality-TV-Format „Kampf der Realitystars lieferte den RTL2-Zuschauern bisher reichlich Gesprächsstoff. So gab es beinahe zwischen jedem Teilnehmer - Ausnahmen wie Willi Herren und Johannes Haller bestätigen die Regel - schon Streit. Es flossen reichlich Tränen, vor allem Melissa Damilia (24) hatte bisher einen sehr hohen Konsum an Taschentüchern. Dabei gehört sie noch zu denjenigen Teilnehmern, die sich mit fast allen gut versteht.

Doch die Rückschläge für „Love Island“-Melissa häufen sich. Erst die Geschichte um den Kuss mit Pietro Lombardi, dann die ständigen Kommentare von Macho Steff Jerkel zu ihren Followern - so langsam wird es tragisch für die neue Bachelorette. Doch den vorläufigen Tiefpunkt erreichte sie in der vergangenen Stunde der Wahrheit. Ihre Freundin Dijana Cvijetic musste „Kampf der Realitystars“ verlassen (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen).

Kampf der Realitystars (RTL2): Melissa Damilia bricht in Tränen aus wegen Dijana

Werfen wir nochmal einen Blick zurück auf die vergangene Folge: Beim Spiel namens Interview mussten die Teilnehmer von „Kampf der Realitystars“ Fragen richtig beantworten, um sich so für die Stunde der Wahrheit zu sichern und so nicht nach Hause geschickt werden zu können. Melissa und Georgina Fleur gewannen das Spiel und durften einen weiteren Bewohner auswählen, der nicht nach Hause geschickt werden durfte.

Nach langen Diskussionen setzte sich Georgina Fleur durch und so wurde Sam Dylan zusätzlich vor dem Rauswurf geschützt. Georgina war der Meinung, dass Dijana auf keinen Fall nach Hause geschickt würde, da sie zu viele Freunde auf Phuket hat. Und so gab Melissa Damilia klein bei - mit tragischem Ende. Denn Steff Jerkel und Zoe schickten dann tatsächlich ihre Bezugsperson nach Hause. Ein Moment, in dem die „Kampf der Realitystars“-Welt für Melissa zusammenbrach.

Kampf der Realitystars (RTL2): Sam Dylan geht auf Melissa Damilia los

Der Schock sitzt bei Melissa Damilia immer noch tief, denn nach diesem Abend hatte die „Kampf der Realitystars“-Schönheit noch reichlich Redebedarf und wählte auch mal eine für sie ungewohnte Tonart. Denn Melissa platzte am Esstisch der Kragen. Georgina Fleur konnte das Versprechen nicht halten und enttäuschte Melissa damit fürchterlich.

Es entbrannte ein heftiger Streit zwischen Sam Dylan und Melissa Damilia. Und so wurde der „Prince Charmin“-Teilnehmer plötzlich richtig laut, die Balken der Bretterbude wackelten verdächtig. Und so musste Momo Chahine sogar dazwischen gehen, um womöglich Schlimmeres zu verhindern. Das alles ist in der Vorschau auf die kommende Folge zu sehen. Wie der Streit ausging, das gibt es am Mittwoch, dem 26. August, ab 20:15 Uhr auf RTL2 oder TVNOW zu sehen.

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2

Über den Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob Let‘s Dance, Dschungelcamp, Florian Silbereisen oder Michael Jackson – Philipp Mosthaf hat eine Leidenschaft für Unterhaltung und Trash-TV. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare