Neue Reality-TV-Show

Kampf der Realitystars (RTL2): Sam Dylan gewährt Einblicke in TV-Show - „Peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht“

Neben zahlreichen weiteren deutschen TV-Promis wird auch „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan an „Kampf der Realitystars“ teilnehmen. Der RTL-Star äußerte sich nun zur TV-Show - und gewährt intimste Einblicke.

  • Am 22. Juli startet die neue Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“
  • „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (29) ist mit von der Partie
  • Der 29-Jährige enthüllt nun Details zu der Show

Phuket, Thailand - Bald gibt es Nachschub an der Trash-TV-Front - Denn „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Moderation, Kandidaten, Ort, und Regeln) steht in den Startlöchern und wird ab dem 22. Juli bei RTL2 zu sehen sein. Die Reality-TV-Show glänzt nicht nur mit dem preisverdächtigen Aufgebot an mehr oder minder bekannten TV-Promis, sondern auch mit ihrem Konzept. In „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ soll jedes noch so pikante Detail aus den Privatleben der Stars enthüllt werden (Interview mit extratipp.com: Jürgen Milski über seine Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ RTL2).

Neben Moderatorin Cathy Hummels (32) äußerte sich nun auch Teilnehmer Sam Dylan (29) zu der anstehenden Show - und kündigte so manches Drama an.

Das ist „Prince Charming“-Star Sam Dylan

Im deutschen Reality-TV populär wurde Sam Dylan vor allem durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Prince Charming“, wo der 29-Jährige die große Liebe fand. Seit Ausstrahlung der Show ist der TV-Promi mit Rafi Rachek (30) zusammen. Das Paar sollte ursprünglich auch in die diesjährige Ausgabe des „Sommerhaus der Stars" (Sommerhaus der Stars (RTL): Darum gehts in der Show - Alle Regeln und Informationen) einziehen.

NameDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungs- turnuswöchentlich
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Doch wenige Tage vor Drehbeginn folgte die Absage des LGBTQ-Pärchens. Wie Sam Dylan erklärt, habe er Angst vor dem Trennungs-Fluch des RTL-Formats: „Es gibt ja so eine Art Sommerhaus-Fluch, jedes Jahr trennt sich ja mindestens ein Paar danach.“ Der TV-Star weiter: „Rafi und ich sind erst so kurz zusammen, da wäre mir das Risiko zu groß.“

Sam Dylan enthüllt Details zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Sam Dylan ist neben seiner TV-Präsenz auch für die durchaus polarisierende Art bekannt. „Wenn Sam dabei ist, gibt es Stress“, prophezeit ein Instagram-User unter einem Post des Senders - und behält damit wohl Recht. Denn bevor die Show startet, füttert der 29-Jährige seine Fans und Followers bereits mit Drama vom Set der Reality-TV-Show, teasert gar an, eine solche Show hätte es in Deutschland noch nie gegeben. Für so manchen Trash-TV-Fan nach „Promis unter Palmen“ kaum vorstellbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mögen die Spiele beginnen! 🌴🔥🥂 Endlich darf ich euch mitteilen, dass ich bei @kampfderrealitystars dabei bin, und kann euch versprechen, dass es so eine Show noch nie in Deutschland gab! Die Palmen werden brennen, der Alkohol wird fließen wie nie zuvor ! Die Partys finden kein Ende! Die peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht! STREIT? Kenne ich nicht. Am Ende werden nicht alle überleben, kurz gesagt, eine ganz seriöse Show halt 🤷🏻‍♂️ Wer wird wohl als erstes auf der Strecke bleiben... ??? 🤔 „KAMPF DER REALITYSTARS“ AB 22.JULI - 20:15 UHR auf RTLZWEI ___________________________________________ #esistvielpassiert #kampfderrealitystars #rtlzwei #22Juli #thailand

Ein Beitrag geteilt von SAM DYLAN 🏝 (@houseofdylan) am

„Die Palmen werden brennen, der Alkohol wird fließen wie nie zuvor! Die Partys finden kein Ende! Die peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht“, kündigt der RTL-Star an. Seinen Aussagen zufolge können sich die Zuschauer auf massig Konfrontation gefasst machen: „STREIT? Kenne ich nicht. Am Ende werden nicht alle überleben, kurz gesagt, eine ganz seriöse Show halt.“

Wird Sam Dylan Streit mit Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur haben?

Nicht nur, dass am Strand von Phuket die Fetzen geflogen sind, auch mit wem er besonders Stress hatte, enthüllte Sam Dylan. Via Instagram-Story beantwortete der „Prince Charming“-Star am 02. Juli Fragen seiner Fans und ging genauer auf die Zeit in Thailand ein.

Sam Dylan beantwortete via Instagram-Story Fan-Fragen zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Auf die Frage eines Followers, ob er sich denn mit allen gut verstanden hätte, antwortet Sam Dylan direkt: „Nein, aber das ist auch normal bei den ganzen Leuten. Ich nenne keine Namen, aber so eine alte Rothaarige hätte ich am liebsten im Meer versenkt.“ Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) nimmt ebenfalls an dem Format teil und ist insbesondere für ihre rote Wallemähne und spitze Zunge bekannt. Handelt es sich bei Sam Dylans Kommentar etwa um sie?

Lange dauert es nicht mehr, dann wird diese Frage beantwortet: Ab dem 22. Juli um 20:15 Uhr läuft „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ bei RTL2 (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen).

Kampf der Realitystars ist abgedreht und startet am 22. Juli 2020 im TV bei RTL2. Kandidat Jürgen Milski packt nach Drehschluss über Show aus und verrät: Es wird irre.

Mehr Informationen zu dem neuen Reality-TV-Format finden Sie auf unserer Themenseite.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare