Neue Reality-TV-Show

Kampf der Realitystars (RTL2): Macht sich Sam Dylan durch TV-Show unbeliebt? Geständnis lässt aufhorchen

In Kürze startet die neue RTL2-Show „Kampf der Realitystars“. Auch TV-Promi Sam Dylan wird dabei mit von der Partie sein und voraussichtlich für so manches Drama sorgen. Zu dieser Vermutung passt nun auch eine Beichte des 29-Jährigen.

  • „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ ist eine neue Show des Senders RTL2
  • „Prince Charming“-Star Sam Dylan (29) ist Teil der TV-Produktion
  • Nun legte der 29-Jährige via Instagram eine Beichte ab - Macht er sich in der RTL2-Show unbeliebt?

Phuket, Thailand - Lange müssen Trash-TV-Liebhaber nicht mehr warten - Dann wird endlich die erste Folge der heiß ersehnten RTL2-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ (Alle Infos zur Sendung) ausgestrahlt. Auch „Prince Charming“-Star Sam Dylan (29) wird in der Sendung zu sehen sein und höchstwahrscheinlich für haufenweise Drama sorgen. Eine Beichte des 29-Jährigen verwirrt nun jedoch die Fans - Wird sich Sam Dylan in der TV-Produktion unbeliebt machen?

Sam Dylan ist bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ dabei (Fotomontage)

Das ist „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“-Kandidat Sam Dylan

Im deutschen Reality-TV populär wurde Sam Dylan vor allem durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Prince Charming“, in welcher der 29-Jährige sogar die große Liebe fand. Seit Ausstrahlung der Show ist der TV-Promi mit Rafi Rachek (30) zusammen. Das Paar sollte ursprünglich auch in die diesjährige Ausgabe des „Sommerhaus der Stars“ (Alle Infos zur Sendung) einziehen.

NameDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
GewinnerRajab Hassan, Xenia Prinzessin von Sachsen
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Doch wenige Tage vor Drehbeginn folgte die Absage des LGBTQ-Pärchens. Wie Sam Dylan erklärt, hatte er Angst vor dem Trennungs-Fluch des RTL-Formats: „Es gibt ja so eine Art Sommerhaus-Fluch, jedes Jahr trennt sich ja mindestens ein Paar danach.“ Der TV-Star weiter: „Rafi und ich sind erst so kurz zusammen, da wäre mir das Risiko zu groß.“

Sam Dylan enthüllt Details zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Sam Dylan ist neben seiner TV-Präsenz auch für die durchaus polarisierende Art bekannt. „Wenn Sam dabei ist, gibt es Stress“, prophezeit ein Instagram-User unter einem Post des Senders - und behält damit wohl Recht. Denn bevor die Show startet, füttert der 29-Jährige seine Fans und Followers bereits mit Drama vom Set der Reality-TV-Show, teasert gar an, eine solche Show hätte es in Deutschland noch nie gegeben. Für so manchen Trash-TV-Fan nach „Promis unter Palmen“ (Alle Infos zur Sendung) kaum vorstellbar.

„Die Palmen werden brennen, der Alkohol wird fließen wie nie zuvor! Die Partys finden kein Ende! Die peinlichsten Geheimnisse kommen ans Licht“, kündigt der RTL2-Star via Social-Media an. Seinen Aussagen zufolge können sich die Zuschauer auf massig Konfrontation gefasst machen: „STREIT? Kenne ich nicht. Am Ende werden nicht alle überleben, kurz gesagt, eine ganz seriöse Show halt.“

Macht sich Sam Dylan durch „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ unbeliebt?

Trotz der dramatischen Worte scheint jedoch auch Sam Dylan angespannt auf die Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ zu warten. Der TV-Promi gab via Instagram-Story nämlich zu, er habe Angst vor einem Shitstorm - Eine Beichte, die aufhorchen lässt. Schließlich lehrte Trash-TV-Vorgänger „Promis unter Palmen“, wie wichtig die kollektive Meinung sein kann. Kein Wunder, dass es den 29-Jährigen angesichts der Kritik an Carina Spack (24) und Bastian Yotta (43) davor graut, bei der Zuschauerschaft in Ungnade zu fallen.

Fans rätseln nun, ob sich Sam Dylan bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ unbeliebt macht. Schließlich gab der 29-Jährige bereits zu, im Verlauf der Show mit Reality-TV-Sternchen und RTL2-Konkurrentin Georgina Fleur (30) aneinandergeraten zu sein. Auch im Interview mit extratipp.com gab Sam Dylan zu: „Ich wäre nicht ich, wenn ich immer sagen würde, was richtig ist oder Dinge machen würde, die die richtigen sind.“ Jedoch würde der TV-Star gewisse Dinge immer bereuen.

Sam Dylan beantwortete via Instagram-Story Fan-Fragen zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“

Vor welcher Enthüllung Sam Dylan genau Angst hat, welche bösen Worte in dem RTL2-Format gefallen sind und wer direkt nach der ersten Folge wieder nachhause fliegen muss, wird am 22. Juli ab 20:15 Uhr bei „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" enthüllt (So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen).

Lesen Sie mehr zu „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" bei extratipp.com: Bei „Das Sommerhaus der Stars“ eskalierte ein Streit zwischen Johannes Haller und Willi Herren so sehr, dass es sogar handgreiflich wurde. Es folgte eine Einstweilige Verfügung des Schlagersängers gegen den Bachelorette-Teilnehmer. Bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) geht der Zoff in die zweite Runde.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Magdalena Possert/obs/RTLZWEI/picture alliance & Screenshots Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare