Streit um Kleiderschrank

Kampf der Realitystars (RTL2): Morderger-Zwillinge legen sich mit Georgina Fleur an

In dem neusten Trash-TV-Format „Kampf der Realitystars" eskaliert ein Streit zwischen den Morderger-Zwillingen und dem It-Girl Georgina Fleur. Der Auslöser, ein Kleiderschrank.

Phuket, Thailand - Bei dem RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ kämpfen sämtliche Realitystars um den Titel „Realitystars des Jahres“ sowie 50.0000 Euro. Taya und Yana (23), auch bekannt unter den Morderger-Zwillingen, sind ebenfalls mit dabei. Und die jungen Mädels wollen sich nichts gefallen lassen und sich schon gar nicht einen Kleiderschrank teilen. Das sieht It-Girl Georgina Fleur (30) jedoch anders. Ein Streit eskalierte letzte Folge und Georgina, sodass Georgina Taya mit folgenden Worten attackiert: „Du bist ein kleines, egoistisches Miststück“. Unter Tränen wehrt sich die Blondine: „So dumm, wie du bist, mit aufgespritzten Lippen, ist keiner.“ Am Ende mussten jedoch Tayisiya und Yana Morderger nachgeben, da sie von ihren Mitstreitern rausgewählt wurden.

Tayisiya und Yana Morderger, die Tennis-Profis bei „Kampf der Realitystars“

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Yana Morderger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare