1. extratipp.com
  2. #TV

Kampf der Realitystars (RTL2): Mittwoch eskaliert Streit zwischen Willi Herren und Johannes Haller 

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Philipp Mosthaf

Der „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 geht am Mittwoch in die nächste Runde. Viel ist über die kommende Folge noch nicht bekannt, doch Willi Herren lässt nun aufhorchen. Der Streit mit Johannes Haller eskaliert.

Phuket, Thailand - Am Mittwoch, dem 26. August, steht eine neue Folge von „Kampf der Realitystars an. Neben einem heftigen Zoff zwischen Sam Dylan und Melissa Damilia dürfen sich die RTL2-Zuschauer auch wieder über Neuankömmlinge freuen. Doch das Highlight liefern wohl Johannes Haller und Willi Herren! Ja, es ist endlich so weit: Der langersehnte Streit zwischen den beiden Kontrahenten eskaliert!

Woche für Woche liefern die TV-Promis bei „Kampf der Realitystars“ neuen Diskussionsstoff und Schlagzeilen (Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): So einfach alle Folgen bei TVNOW kostenlos ansehen). Das liegt nicht nur an der „Stunde der Wahrheit“, in der immer zwei Bewohner rausgewählt werden. Auch in der Sala selbst fliegen regelmäßig die Fetzen, der Konsum an Taschentüchern ist gewaltig. Dabei haben sich die beiden größten Kontrahenten, Willi Herren und Johannes Haller, bislang vornehmlich zurückgehalten - bis jetzt. Denn in der kommenden Folge eskaliert der Streit zwischen den beiden TV-Stars.

Kampf der Realitystars (RTL2): Willi Herren und Johannes Haller legen ihre Maske ab

Die Freude bei den RTL2-Zuschauern war groß, als bekannt wurde, dass Willi Herren und Johannes Haller sich wiedersehen werden bei „Kampf der Realitystars“ auf Phuket. Die Vorgeschichte der beiden kennen die Trash-TV-Fans: Es war im vergangenen Jahr, da lernten sich die beiden im „Sommerhaus der Stars“ kenne. Was sich anfangs zu einer Freundschaft entwickelt, endete in dem größten Krach aller Zeiten der RTL-Show. Johannes Haller verpasst Willi Herren sogar zwei leichte Ohrfeigen, Anwälte wurden eingeschaltet. Der Krieg war perfekt!

Und so wurde das erste Treffen seit dem Sommerhaus mit großen Hoffnungen erwartet. Doch die RTL2-Zuschauer wurden „enttäuscht“, dann Willi Herren und Johannes Haller gingen sich schlichtweg aus dem Weg. In der vergangenen Folge nominierte der Schlagersänger dann den Reality-TV-Star, doch für diesen hatte es keine Folgen. Friede, Freude, Eierkuchen also bei den beiden? Von wegen ...

Kampf der Realitystars (RTL2): Streit zwischen Willi Herren und Johannes Haller eskaliert

Auch wenn von der kommenden Folge von „Kampf der Realitystars“ am 26. August noch nicht viel bekannt ist, so lieferte Willi Herren seinen Followern einen kleinen Spoiler. Der ehemalige Lindenstraße-Darsteller stellte sich in einer „Q&A“-Runde (zu deutsch: Fragerunde) seinen Fans und beantwortete deren Fragen fleißig. Auf die Frage, ob er noch Kontakt zu Johannes habe, antwortete Willi Herren vielsagend: „Im Leben nicht! Schaut mal, was am Mittwoch bei ‚Kampf der Realitystars‘ so alles passiert.“

Der Streit zwischen Johannes Haller und Willi Herren kommt also zum vorläufigen Höhepunkt. Schon jetzt steigt die Vorfreude der „Kampf der Realitystars“-Zuschauer, denn darauf haben doch alle sehnsüchtig gewartet. Denn es war nicht die einzige Aussage, die Willi Herren brachte: „Am Mittwoch geht's weiter. Und da bekommt der Johannes endlich sein Fett weg.“

Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand (RTL2): Alle Infos zur neuen Show bei RTL2.

Über den Autor

Philipp Mosthaf, Redakteur bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob Let‘s Dance, Dschungelcamp, Florian Silbereisen oder Michael Jackson – Philipp Mosthaf hat eine Leidenschaft für Unterhaltung und Trash-TV. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Auch interessant

Kommentare